atavola catering service UG - unvergessliche Buffets

Informationen zu kalten und warmen Buffets auf atavola-koeln.de
Kurzfassung: Das Unternehmen atavola catering service UG, über das Interessenten sich auf der Webseite atavola-koeln.de informieren können, bietet seinen Kunden weit mehr als nur kalte und warme Buffets. Hier erleben und genießen Menschen die Vielseitigkeit moderner und kreativer Küche und frisch gekochte und harmonisch zusammengestellte Speisen. Eine kulinarische Reise rund um die Welt.
[a tavola catering service UG - 19.07.2012] Wer zu verschiedenen Anlässen, sich von einem Buffet mehr wünscht als einfach nur warme und/oder kalte Speisen, der benötigt einen Catering Service, der auch ein wenig mehr bietet. Einen solchen Service finden private sowie auch gewerbetreibende Kunden im dem Unternehmen atavola catering service UG, welches unvergessliche Buffets bietet. Das Unternehmen schickt Gäste auf eine Reise durch die Genüsse der Welt und gestaltet Buffets, die harmonisch aufeinander abgestimmt sind und nahezu rund um die Welt fühlen. Unvergesslicher kann ein Genuss nicht sein.

Das Unternehmen wurde bereits 1997, wenn auch unter anderer Rechtsform gegründet und setzt in jeder Hinsicht auf Qualität, Frische, Geschmack, Zuverlässigkeit und perfektes Timing, sodass Kunden und Gäste grundsätzlich zufrieden sind. Mit der Art und Weise der Zubereitung der kulinarischen Genüsse, setzt das Unternehmen neue Akzente und bietet einen Service, wie man ihn nur schwer ein weiteres Mal finden. Auch der Kundenservice wie großgeschrieben und so steht das Unternehmen Gastgebern jederzeit beratend zu Seite und plant gemeinsam mit dem Kunden das gewünschte Buffet.

Zu den Möglichkeiten des Service gehören auch Grillfeste im Garten und Fingerfood, wie man ihn an Messeständen anbieten kann, auch Buffets für Feiern, Jubiläen, etc. sind möglich und natürlich ist nicht nur das Buffet umsetzbar, sondern ebenso auch der Service, der von zuverlässigen Servicekräften ausgeführt wird. Perfekter kann es nicht geplant sein.

Weitere Informationen über das Unternehmen und dessen Leistungen sowie auch Kontaktmöglichkeiten zum Unternehmen, finden Interessenten auf der Webseite atavola-koeln.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: http://www.diewebag.de/blogs/
a tavola catering service UG
a tavola catering service UG Sie haben einen Anlass zum Feiern? Wie könnte man eine Hochzeit, einen Geburtstag, ein Jubiläum, eine Firmenveranstaltung oder ein anderes Highlight besser und schöner unterstreichen als mit einem Creativ Catering von a tavola. Wir bieten Ihnen den anspruchsvollen und kompletten Service rund um Ihre Gäste. Sei es das Grillfest im Garten, das Fingerfood auf dem Messestand, das Buffet zum Jubiläum oder das gesetzte Menü auf Ihrer Hochzeit, wir bieten Ihnen zu jedem Anlass das Richtige. Sie wollen Ihren Gast auf eine kulinarische Reise der ganz besonderen Art schicken? Ihren Gästen einen perfekten Service bieten? Wir kreieren für Sie und Ihre Gäste individuelle Speisen mit sehr viel Liebe zum Detail und dem Anspruch auf allerhöchste Qualität. Ob private Feiern oder ein Business Event, wir stehen Ihnen gerne beratend und ausführend zu Seite. Wir helfen Ihnen z. B. gerne auch bei der Auswahl von Geschirr, Tischen, Tischdecken, Dekoration und Kerzen, dem Festzelt oder der Cocktailbar. Natürlich bekochen wir Ihre Gäste auch gerne vor Ort. Wo auch immer Sie Ihren ganz besonderen Event erleben möchten, unsere eingespielten und freundlichen Servicemitarbeiter verwöhnen Sie mit unauffälligen Service und unserem Essen auf höchstem Niveau. a tavola Creativ Catering .....wir haben für Sie und Ihre Gäste immer ein Lächeln auf den Lippen.
a tavola catering service UG, Herr Kurt Leininger
Grafenmühlenweg 1, 51069 Köln, Deutschland