Kreatives Catering durch a tavola catering service UG

Planung und Durchführung von privaten und geschäftlichen Events auf atavola-koeln.de
Kurzfassung: Spezielle Anlässe erfordern auch grundsätzlich auch eine individuelle und sehr spezielle Durchführung, die man in professionelle Hände legen sollte. Das Unternehmen a tavola catering service UG bietet daher entsprechende Leistungen bei der Planung und Durchführung von privaten und geschäftlichen Feierlichkeiten an. Informationen zu den Leistungen, erhalten Interessenten unter www.atavola-koeln.de.
[a tavola catering service UG - 28.02.2012] Hin und wieder darf es ruhig etwas origineller zugehen, wenn man ganz besondere private oder auch betriebliche Feierlichkeiten umsetzen möchte und hier bedarf es natürlich eines professionellen Partners, der auf kreative, professionelle und kompetente Weise dabei behilflich ist, Feierlichkeiten so umzusetzen, dass sie dem bestehenden Anlass im Bereich Catering Köln gerecht werden.

Ein solcher Partner ist das Unternehmen a tavola catering service UG, welches über seine Leistungen auf der Webseite www.atavola-koeln.de informiert. Diese Leistungen beziehen sich auf die Planung, Organisation und Umsetzung von Feierlichkeiten zu privaten und betrieblichen Anlässen und das in höchstem Maße kreativ und an alle Ansprüche und Bedürfnisse des Kunden und dessen Gäste angepasst.

Bei der Planung kann auf unterschiedliche Themenbereiche eingegangen werden, wie beispielsweise Grillfeste, die im heimischen Garten stattfinden, Jubiläumsfeiern und Buffet, Fingerfood auf Messen und vieles mehr. Das Team des Unternehmens steht seinen Kunden jederzeit mit Rat und Tat zu Seite und bietet nicht nur ein kreatives Catering, sondern auch sicheren Service durch freundliche Servicemitarbeiter und perfekte Durchführung.

Das Unternehmen legt besonderen Wert auf Qualität und dies nicht nur beim Partyservice Köln und bei der kreativen Gestaltung des Events, sondern vor allem auch beim Essen. Kalte und warme Speisen sind jederzeit frisch und von hoher Qualität, was sie zu einem geschmacklichen Erlebnis macht. Die Speisen können individuell zusammengestellt werden und das Unternehmen bietet auch in diesem Bereich eine umfassende Beratung an.

Inspirationen vorab sowie auch Kontaktmöglichkeiten für Anfragen und Beratung, finden Interessenten natürlich auf der Webseite.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG