Creative Catering aus Köln

Catering für private und geschäftliche Feiern und Anlässe
Kurzfassung: Ob Geburtstag, Kommunion, Hochzeit, Grillparty, Firmenfeier, Sommerfest oder ein anderer privater oder geschäftlicher Anlass, mit einem creativen Catering kann man die Gäste überraschen. Das passende Catering bietet a tavola Creative Catering in Köln. Der Catering-Service bietet alles, von der Ausstattung über das Personal bis hin zur Location und zu Extras wie Live Cooking.
[a tavola catering service UG - 23.05.2012] Jetzt beginnt der Sommer. Für viele der geeignete Zeitpunkt, um sich das Ja-Wort zu geben. Zu einem unvergesslichen Hochzeitsfest gehört auch ein exklusives Essen. Dieses bietet a tavola Creative Catering.Ob als serviertes Menü oder als Buffet, das Catering wird auf den jeweiligen Wunsch abgestimmt. Zudem können auch die Dekoration und das Personal hinzugebucht werden. Auch die Ausstattung für ein gelungenes Hochzeitsfest, nämlich Gläser, Geschirr,Besteck, Servietten und was noch alles für eine beeindruckende Tafel benötigt wird. Auch Festzelte oder eine Cocktailbar können bei diesem Catering-Service gemietet werden.

Vorschläge und Ideen für ein gelungenes Hochzeitsmenü bietet a tavola Creative Catering auf der firmeneigenen Homepage auf atavola-koeln.de. Die Themen wie "Blütentraum am Hochzeitstag", "Feuerwerk der Gefühle" und "Ein Traum in Weiß und Gold" geben einen Einblick in die Menüs und Buffets. Besonders ist auch das Live Cooking von Creative Catering Köln a tavola und das Fingerfood bestellen, was separat dazu bestellt werden kann.

A tavola Creative Catering bietet neben den kulinarischen Genüssen für Hochzeiten und viele weitere Anlässe wie Taufen, Geburtstage, Jubiläen, Business-Events, Kommunionen und Konfirmationen auch die passende Location. In Kooperation mit anderen Unternehmen können Kunden wählen zwischen der Burg Heimerzheim für die nächste Hochzeit oder den Geburtstag. Hier feiern die Gäste in einem rustikalen Ambiente und man hat dort auch die Möglichkeit zu übernachten. Ebenso kann auch auf Schloss Wachendorf die nächste Märchenhochzeit gefeiert werden. Und für die nächste Firmenfeier oder das kommende Business-Event steht die 1460 Galerie am Heumarkt in Köln als passende Location zur Verfügung. Untergebracht in einem alten Kirchengewölbe bietet diese Location ein besonderes Ambiente.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
a tavola catering service UG
a tavola catering service UG Sie haben einen Anlass zum Feiern? Wie könnte man eine Hochzeit, einen Geburtstag, ein Jubiläum, eine Firmenveranstaltung oder ein anderes Highlight besser und schöner unterstreichen als mit einem Creativ Catering von a tavola. Wir bieten Ihnen den anspruchsvollen und kompletten Service rund um Ihre Gäste. Sei es das Grillfest im Garten, das Fingerfood auf dem Messestand, das Buffet zum Jubiläum oder das gesetzte Menü auf Ihrer Hochzeit, wir bieten Ihnen zu jedem Anlass das Richtige. Sie wollen Ihren Gast auf eine kulinarische Reise der ganz besonderen Art schicken? Ihren Gästen einen perfekten Service bieten? Wir kreieren für Sie und Ihre Gäste individuelle Speisen mit sehr viel Liebe zum Detail und dem Anspruch auf allerhöchste Qualität. Ob private Feiern oder ein Business Event, wir stehen Ihnen gerne beratend und ausführend zu Seite. Wir helfen Ihnen z. B. gerne auch bei der Auswahl von Geschirr, Tischen, Tischdecken, Dekoration und Kerzen, dem Festzelt oder der Cocktailbar. Natürlich bekochen wir Ihre Gäste auch gerne vor Ort. Wo auch immer Sie Ihren ganz besonderen Event erleben möchten, unsere eingespielten und freundlichen Servicemitarbeiter verwöhnen Sie mit unauffälligen Service und unserem Essen auf höchstem Niveau. a tavola Creativ Catering .....wir haben für Sie und Ihre Gäste immer ein Lächeln auf den Lippen.
a tavola catering service UG, Herr Kurt Leininger
Grafenmühlenweg 1, 51069 Köln-Dellbrück, Deutschland