Sichere und kompetente Ingenieurleistungen durch Fachteams

Informationen zu kompetenten und vielseitigen Ingenieurleistungen auf erschuetterung.com
Kurzfassung: In verschiedenen Bereichen werden die unterschiedlichsten Ingenieurleistungen benötigt und diese bekommen Kunden im Raum Erftstadt, Rhein-Main Kreis, Lahn-Mosel Kreis sowie in Nürnberg und Hamburg, durch das Unternehmen des Dipl.-Wirt.-Ing. Rolf Schütz, welches sich und sein Team über die Webseite erschuetterung.com vorstellt und kompetente und fachkundige Dienstleistungen anbieten kann, von denen Kunden profitieren.
[Dipl.-Wirt.-Ing. Rolf Schütz - 18.07.2012] Das Unternehmen des Dipl.-Wirt.-Ing. Rolf Schütz, welches kompetente Ingenieurleistungen in unterschiedlichen Bereichen anbietet, ist in den Gebieten Erftstadt, Rhein-Main Kreis, Lahn-Mosel Kreis sowie in Nürnberg und Hamburg vertreten und kann dort über die Webseite erschuetterung.com kontaktiert werden. Die Webseite bietet einen guten Einblick in die Arbeit des Unternehmens, welche sich vor allem mit Erschütterungsmessungen nach DIN 4150 und auch der Beweissicherung vor Baumaßnahmen und der von Bauschäden befasst. Zu den weiteren Leistungen zählen auch dynamischen Pfahlprüfungen, welche kompetent und sachkundig durchgeführt werden.

Das 1994 gegründete Unternehmen hebt sich vor allen dadurch hervor, dass es ein ganz besonderes Knowhow und umfassende Fachkompetenzen bieten kann. Eine kompetente und sichere Beratung des Kunden vorab ist bei diesem Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. Seit der Gründung des Unternehmens wurden die Aufgabenbereiche laufend erweitert, damit das Unternehmen sein Leistungsspektrum dem Bedarf des Kunden anpassen kann. Somit ist eine individuelle und hervorragende Betreuung zu jeder Zeit möglich.

Die Teams des Unternehmens gehen ihrer Arbeit mit Begeisterung und Motivation nach, wovon der Kunde natürlich profitiert. Dadurch ist sichergestellt, dass hochwertige Leistungen ebenso selbstverständlich für das Unternehmen sind, wie auch die Beratung und Betreuung des Kunden von Anfang an. Schließlich ist auch die Erschütterungsmessung oder Schwingungsmessung für das Unternehmen keine Nebenbeschäftigung, sondern etwas, dem sich das Unternehmen voll und ganz verschrieben hat und dies zeigt sich in seiner Arbeit.

Informationen zu den Leistungen des Unternehmens sowie auch dessen Erfahrung und Kompetenzen, erhalten Kunden auf der Webseite, wo auch Kontaktmöglichkeiten verfügbar sind.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/googletechnologien.php
Dipl.-Wirt.-Ing. Rolf Schütz
Baumaßnahmen und der Einsatz von Maschinen können Auswirkungen auf Mensch und Gebäude haben. Schäden durch Erschütterungen und Schwingungen können teuer werden und führen unter Umständen zu gerichtlichen Auseinandersetzungen. Um dieses zu vermeiden ist es unerlässlich , bereits im Vorfeld von Baumaßnahmen oder einem Maschineneinsatz eine aktive Schadensvermeidung durch Erschütterungs- und Schwingungsmessungen zu betreiben. Solche Messungen dienen als sicherer Nachweis dafür, dass die entsprechenden Richtlinien eingehalten wurden. Als kompetenter und hoch spezialisierter Partner steht Ihnen für diese Messungen das Ingenieurbüro Schütz zur Seite. Unsere Ingenieure in den Büros in Erftstadt, Rhein-Main, Lahn-Mosel, Nürnberg und Hamburg sind seit vielen Jahren auf Erschütterungsmessungen spezialisiert. Unser umfangreicher Gerätebestand ermöglicht neben normgerechten Messungen nach DIN 4150 auch die Erfüllung von besonderen Messaufgaben. Einen Schwerpunkt legen wir dabei auf die fach- und normgerechte Ausführung von Messungen, damit - auch bei eventuellen Streitfällen - die Messergebnisse eingehenden Prüfungen standhalten. Unsere Systeme werden immer dem aktuellen Stand der Technik angepasst und regelmäßigen Qualitätskontrollen unterzogen. Für eine kompetente Beratung stehen wir Ihnen gern und unverbindlich zur Verfügung. Die günstigen Verkehrsanbindungen unserer Büros bieten schnelle Dienstleistungseinsätze - auch in "Notfällen".
Dipl.-Wirt.-Ing. Rolf Schütz, Herr Rolf Schütz
Kolpingstr. 7, 50374 Erftstadt, Deutschland