Professionelle Dienstleistungen rund um Erschütterungen

Großes Portfolio an Service-Angeboten rund um Erschütterungen
Kurzfassung: Das Unternehmen der Schütz GmbH hat sich auf Erschütterungsmessungen sowie Feststellungsmethoden, wenn es bereits zu Schäden an Gebäuden oder Fahrzeugen gekommen sein sollte, spezialisiert. Demnach bietet der Web-Auftritt auf Erschuetterung.com alles, was als Prävention oder Beweissicherung benötigt wird.
[Dipl.-Wirt.-Ing. Rolf Schütz - 27.04.2012] Sowohl alte Gebäude, wie beispielsweise Kirchen oder denkmalgeschützte Häuser, als auch moderne Wolkenkratzer bedürfen gewissen Vorkehrungsmaßnahmen, um Erschütterungen durch Erschütterungsmessungen aller Art effektiv standzuhalten. Wenn dies nicht gewährleistet ist, kann es zu Beschädigungen oder im schlimmsten Fall zum Einsturz der jeweiligen Immobilie oder Fahrzeugen für die industrielle Nutzung kommen. Das Online-Angebot auf Erschuetterung.com hat sich auf das Angebot von Dienstleistungen rund um dieses besagte Thema spezialisiert und hält eine große Auswahl interessanter Möglichkeiten für interessierten Unternehmer bereit. Demnach setzt sich das reichhaltige Portfolio des besagten Unternehmens aus den Bereichen "Ingenieurdienstleistungen", "Schwingungsmessungen", "Erschütterungsmessungen", "Erschütterungsmesssysteme", "Dynamische Pfahlprüfungen", "Bestandsaufnahmen", "Humanschwingungen" sowie "Beratungen" zusammen. Gerade Letzteres ist von entscheidender Bedeutung, wenn es um Dienstleistungen aus dem besagten Bereich. So wird vor einem eventuellen Einsatz mit allen Interessierten eine ausführliche Beratung abgehalten, in der eine speziell auf die persönliche Situation zutreffende Lösung erarbeitet wird. Darüber hinaus werden tiefe Einblicke in die verschiedenen Büros in ganz Deutschland gewährt. Demnach finden sich Niederlassungen dieses Unternehmens in Erftstadt, im Rhein-Main-Gebiet, im Lahn-Mosel-Kreis, in Nürnberg sowie in Hamburg vor. Demnach sind sämtliche Bereiche der Bundesrepublik abgedeckt, wobei die Online-Plattform mehr als Informations-Seite gedacht ist. Bei einem ernsthaften Interesse sollte selbstverständlich der telefonische Kontakt gesucht oder gar die jeweiligen Büros in den Niederlassungen in Anspruch genommen werden. Demnach kann von einem umfangreichen Service-Angebot mit Ingenieurdienstleistungen rund um das Thema Erschütterung in sämtlichen Bereichen profitieren.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Dipl.-Wirt.-Ing. Rolf Schütz
Baumaßnahmen und der Einsatz von Maschinen können Auswirkungen auf Mensch und Gebäude haben. Schäden durch Erschütterungen und Schwingungen können teuer werden und führen unter Umständen zu gerichtlichen Auseinandersetzungen. Um dieses zu vermeiden ist es unerlässlich , bereits im Vorfeld von Baumaßnahmen oder einem Maschineneinsatz eine aktive Schadensvermeidung durch Erschütterungs- und Schwingungsmessungen zu betreiben. Solche Messungen dienen als sicherer Nachweis dafür, dass die entsprechenden Richtlinien eingehalten wurden. Als kompetenter und hoch spezialisierter Partner steht Ihnen für diese Messungen das Ingenieurbüro Schütz zur Seite. Unsere Ingenieure in den Büros in Erftstadt, Rhein-Main, Lahn-Mosel, Nürnberg und Hamburg sind seit vielen Jahren auf Erschütterungsmessungen spezialisiert. Unser umfangreicher Gerätebestand ermöglicht neben normgerechten Messungen nach DIN 4150 auch die Erfüllung von besonderen Messaufgaben. Einen Schwerpunkt legen wir dabei auf die fach- und normgerechte Ausführung von Messungen, damit - auch bei eventuellen Streitfällen - die Messergebnisse eingehenden Prüfungen standhalten. Unsere Systeme werden immer dem aktuellen Stand der Technik angepasst und regelmäßigen Qualitätskontrollen unterzogen. Für eine kompetente Beratung stehen wir Ihnen gern und unverbindlich zur Verfügung. Die günstigen Verkehrsanbindungen unserer Büros bieten schnelle Dienstleistungseinsätze - auch in "Notfällen".
Dipl.-Wirt.-Ing. Rolf Schütz, Herr Rolf Schütz
Kolpingstr. 7, 50374 Erftstadt, Deutschland