Bio-Solar-Haus GmbH - Gesundes Wohnen

bio-solar-haus.de informiert über gesundes Wohnen mit nachhaltiger Kostenersparnis
Kurzfassung: Gesundes Wohnen und dauerhaft Geld sparen sind zwei Faktoren, die jeder neue Bauherr im Hinterkopf hat, wenn es um den Neubau des eigenen Zuhauses geht. Diese Möglichkeiten finden einen perfekten Partner in dem Unternehmen Bio-Solar-Haus GmbH, über das Interessenten sich unter bio-solar-haus.de umfassend informieren können. Das Unternehmen gewährleistet eine Bauart, die gesundes Wohnen mit dauerhafter Kostenersparnis in perfekter Weise kombiniert.
[Bio-Solar-Haus GmbH - 16.07.2012] Jeder zukünftige Bauherr hat in der heutigen Zeit das Anliegen, gesund wohnen zu wollen und nachhaltig und dauerhaft Geld zu sparen. Heutzutage steht alles im Zeichen von: Alternativen finden - und dies bezieht sich auch auf den Neubau eines Hauses, welches komfortables, günstiges, umweltschonendes und vor allem gesundes Wohnen ermöglicht.

Das Unternehmen Bio-Solar-Haus GmbH bietet Bauherren all diese Möglichkeiten und zeigt auf seiner Webseite unter bio-solar-haus.de auf, wie diese erfolgreich umgesetzt werden können. Das Prinzip des Unternehmens ist es dem Kunden ein gesundes Wohnen zu ermöglichen, welches nicht nur dauerhaft gesund ist, sondern ebenso nachhaltig auch für eine hohe Kostenersparnis sorgt. Häuser, die nach dem Prinzip des Unternehmens erbaut wurden, bieten ihren Bewohnern ein gesundes und komfortables Wohnen und garantieren, dass keine teure und komplizierte Technik notwendig ist und dass die Bewohner zukünftig weder Öl und Gas, noch Strom zum heizen benötigen. Dadurch wird es ermöglicht, dass Hausbesitzer dauerhaft finanzielle Sicherheit haben und gleichzeitig einen hervorragenden Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten.

In welcher Art die Häuser erbaut werden, dass sie diese Aspekte in sich vereinen, können Interessenten auf der Webseite des Unternehmens erfahren. Hier wird auch angeboten, dass das Wohnen in einem solchen Haus getestet werden kann, wie es möglich ist, mit einfachen und niedrigen Baukosten zu sparen und trotzdem komfortabel zu wohnen. Über das zur Probe wohnen im firmeneigenen Sonnenpark St. Alban wird auf der Webseite umfassend informiert und es lohnt sich, es einmal selbst auszuprobieren.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/googletechnologien.php
Bio-Solar-Haus GmbH
Gesund wohnen und dabei Energiekosten sparen! Ein umweltfreundliches, verbrauchsarmes und gesundes Niedrigenergiehaus, das kaum Technik benötigt, ist der Traum vieler Bauherren. Mit dem Bio-Solar-Haus machen wir diesen Traum wahr. Bereits seit 1994 planen und bauen wir das anerkanntermaßen gesündeste Niedrigenergiehaus nach unserem patentierten 'Bau- und Energiesystem Bio-Solar-Haus. Das energiesparende und kosteneffiziente Bio-Solar-Niedrigenergiehaus ist eine Weiterentwicklung des Passivhauses. Im Kontrast zum herkömmlichen Niedrigenergiehaus benötigt es keine Dampfsperre oder staubaufwirbelnde Haus-Lüftungsanlage. Unser Bau- und Energiesystem schafft im Niedrigenergiehaus ein natürliches, gesundes Klima mit geringer relativer Luftfeuchtigkeit, sauberer Atemluft und trockenen Wänden, das durch das Haus-im-Haus-Prinzip beste Dämmeigenschaften aufweist. Das energiesparende und kosteneffiziente Bio-Solar-Niedrigenergiehaus ist eine Weiterentwicklung des Passivhauses. Im Kontrast zum herkömmlichen Niedrigenergiehaus benötigt es keine Dampfsperre oder staubaufwirbelnde Haus-Lüftungsanlage. Unser Bau- und Energiesystem schafft im Niedrigenergiehaus ein natürliches, gesundes Klima mit geringer relativer Luftfeuchtigkeit, sauberer Atemluft und trockenen Wänden, das durch das Haus-im-Haus-Prinzip beste Dämmeigenschaften aufweist. Zum Heizen benötigt das Niedrigenergiehaus keine fossilen Energieträger. Stattdessen nutzt das Haus im Solar-Kollektor zusätzlich eine gesundheitsfördernde Strahlungsheizung und einen Holzofen. Dadurch sparen Sie mit dem Bio-Solar-Niedrigenergiehaus ein Leben lang im Vergleich zu einem Passivhaus über 80% Ihrer Heiz- und Betriebskosten. Gerne zeigen wir Ihnen Beispiele von über 280 Bio-Solar-Häusern, die wir bereits gebaut haben. Auch laden wir Sie gerne zu einem Besuch in den Sonnenpark St. Alban ein, bei dem Sie auch zur Probe wohnen können.
Bio-Solar-Haus GmbH, Herr Wolfgang Kirch
Sonnenpark 1, 67813 Sankt Alban, Deutschland