Akrobatikduo NOS IPSI bietet Akrobatik Shop im In- und Ausland

Informationen zum Akrobatikduo NOS IPSI auf hartmutheld.de
Kurzfassung: Akrobatik ist eine Kunst, die viele Menschen fasziniert. Eine besonders interessante Show bietet das Akrobatikduo NOS IPSI, welches aus Jessica und Hartmut Held besteht und bereits seit einigen Jahren im Rahmen von Varieté, Firmenjubiläen, Galaevents, Ball und auch verschiedenen anderen Anlässen im In- und Ausland auftritt. Informationen zu den Referenzen und Shows des Duos, finden Interessenten auf der Website hartmutheld.de.
[Akrobatikduo NOS IPSI Jessica und Hartmut Held - 16.07.2012] Interessenten, die sich über das Akrobatikduo NOS IPSI informieren möchten, welches aus Jessica und Hartmut Held besteht und bereits seit Jahren sehr erfolgreich im In- und Ausland auf Varieté-Veranstaltungen, Firmenjubiläen, Galaevents, Ball und zu vielen unterschiedlichen anderen Anlässen auftritt, findet die Möglichkeiten dazu auf der Webseite hartmutheld.de. Hier stellt das Duo sich und seine Arbeit vor und zeigt, wie für spannende und atemberaubende Unterhaltung zu unterschiedlichen Gelegenheiten gesorgt werden kann. Faszinierende Showacts und unvergessliche Unterhaltung können durch das Duo garantiert werden.

Besonders zeichnet das Duo aus, dass die Showeinlagen geprägt sind von Sinnlichkeit und Ästhetik, welche kombiniert sind mit Power und Akrobatik die begeistert und mitreißt. Zuschauer werden beeindruckt und nehmen unvergessliche Bilder mit nach Hause. Durch zwei verschiedene Disziplinen zeichnet sich das Akrobatikduo NOS IPSI aus. Zum einen die Vertikalstangenakrobatik und zum anderen die Adagioakrobatik. Während die Vertikalstangenakrobatik dynamisch und voller Tempo ist und Zuschauer in jeder Hinsicht mitreißt, ist die Adagioakrobatik wesentlich gefühlvoller und ruhiger, sodass Zuschauer sich entspannt zurücklehnen und die Show genießen können.

Langjährige Erfahrung und Professionalität in diesen Disziplinen und im Showbereich, ermöglichen es dem Duo, unterschiedliche aufregende Acts zu kreieren, die die Zuschauer durch Witz, Gefühl und Charme sowie auch herausragender Leistung fesseln. Informationen über das Duo sowie auch die Möglichkeit, dieses für sein eigenes Event zu buchen, finden Interessenten auf der Webseite.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/googletechnologien.php
Akrobatikduo NOS IPSI Jessica und Hartmut Held
Ein Showprogramm ganz besonderer Art bietet das Akrobatikduo NOS IPSI. Ob Varieté, Firmenjubiläum, Ball, Galaevents, Vereinsfeiern oder Privatfeier - bei jedem Auftritt überzeugt das Duo mit Emotionen und Sinnlichkeit sowie Power und faszinierender Akrobatik. Es sind beeindruckende Bilder, die den Zuschauern einen "Gänsehauteffekt” der wohligsten Art garantieren; sie emotional berühren in ein unglaubliches Erstaunen versetzen. Erfolgreich seit Jahren im Inland und Ausland tätig, setzt das Akrobatikduo NOS IPSI die Zuschauer mit ihren meisterhaft beherrschten artistischen Disziplinen - Vertikalstangenakrobatik und Adagioakrobatik - in ein ungläubiges Erstaunen und gleichzeitig in helle Begeisterung. So führte ihre perfekt beherrschte Akrobatikkunst bereits 2008 mit ihrem Weltrekord im Halten der "menschlichen Waage" zu einem Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde. Für alle Events, Feiern, Jubiläen und anderen Feierlichkeiten stellt das "buchbare"Akrobatikduo NOS IPSI. ein Highlight der ganz besonderen Art dar.
Akrobatikduo NOS IPSI Jessica und Hartmut Held, Herr Hartmut Held
Bergwinkelsweg 15, 31171 Adensen (Nordstemmen), Deutschland