Hartmut Held überwindet die Schwerkraft

Für Hartmut Held, der zusammen mit seiner Partnerin das Du NOS IPSI bildet, scheint es so etwas wie Schwerkraft nicht zu geben
Kurzfassung: Scheinbar schwerelos schwebt das Duo NOS IPSI beispielsweise an der Vertikalstange, aber auch bei der Adagioakrobatik bewegen sich die beiden gegen die physikalischen Gesetze der Schwerkraft. Pure Ästhetik wird dabei zum Ausdruck gebracht. Statische und akrobatische Tricks lassen ein Gesamtkunstwerk entstehen, das die Zuschauer in Staunen versetzt. Außergewöhnliche, gefühlvolle Musik rundet die Darbietung ab.
[Akrobatikduo NOS IPSI Jessica und Hartmut Held - 22.05.2012] Die menschliche Waage zu halten, ist an sich schon schwer genug, das Duo NOS IPSI hat es sogar geschafft, mit der menschlichen Waage in das Guinness-Buch der Weltrekorde zu kommen. Aber nicht nur Weltrekorde sind das Anliegen des Duos. Die Zuschauer werden von der Show in ihren Bann gezogen. Gänsehaut-Feeling ist durch die Show und die begleitende Musik garantiert. NOS IPSI schafft es bei jeder Vorstellung, ob nun an der Vertikalstange, bei der Partnerakrobatik oder auch als Walk-act, die Zuschauer zu beeindrucken.

Wenn NOS IPSI auftritt, hat der Veranstalter kaum Arbeit damit. Beispielsweise wird die freistehende Vertikalstange mitgebracht und ist innerhalb von 30 Sekunden ohne Abspannung aufgebaut. Lediglich der Platz zum Aufstellen muss eben und sauber sein und eine Größe von etwa 3 mal 5 Metern haben. Ein Stromanschluss in Bühnennähe ist erforderlich und die Möglichkeit, Musik mittels CD oder USB abzuspielen. NOS IPSI kann für vielerlei Veranstaltungen gebucht werden, zum Beispiel für ein Varieté, für Galaveranstaltungen oder Messen. Das Duo war bereits auf der CeBit in Hannover, auf dem Ball des Sports in Wiesbaden oder beim Deutschen Turnfest in Berlin, Hamburg und Leipzig.

Das Duo, Jessica und Hartmut Held, überzeugt mit seinen Darbietungen aus dem Bereich Bodenakrobatik jedoch nicht nur durch akrobatisches Können. Auch Dynamik und Power versprühen die beiden bei jeder Vorstellung ihrer Akrobatik Show. NOS IPSI, das sind professionelle Unterhaltungskünstler mit viel Witz, Emotionalität aber auch Leistung.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Akrobatikduo NOS IPSI Jessica und Hartmut Held
Ein Showprogramm ganz besonderer Art bietet das Akrobatikduo NOS IPSI. Ob Varieté, Firmenjubiläum, Ball, Galaevents, Vereinsfeiern oder Privatfeier - bei jedem Auftritt überzeugt das Duo mit Emotionen und Sinnlichkeit sowie Power und faszinierender Akrobatik. Es sind beeindruckende Bilder, die den Zuschauern einen "Gänsehauteffekt” der wohligsten Art garantieren; sie emotional berühren in ein unglaubliches Erstaunen versetzen. Erfolgreich seit Jahren im Inland und Ausland tätig, setzt das Akrobatikduo NOS IPSI die Zuschauer mit ihren meisterhaft beherrschten artistischen Disziplinen - Vertikalstangenakrobatik und Adagioakrobatik - in ein ungläubiges Erstaunen und gleichzeitig in helle Begeisterung. So führte ihre perfekt beherrschte Akrobatikkunst bereits 2008 mit ihrem Weltrekord im Halten der "menschlichen Waage" zu einem Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde. Für alle Events, Feiern, Jubiläen und anderen Feierlichkeiten stellt das "buchbare"Akrobatikduo NOS IPSI. ein Highlight der ganz besonderen Art dar.
Akrobatikduo NOS IPSI Jessica und Hartmut Held, Herr Hartmut Held
Bergwinkelsweg 15, 31171 Adensen, Deutschland