Akrobatikduo NOS IPSI

Ruhige oder besonders starke Akrobatik: Beide Varianten bietet das erfolgreiche Duo
Kurzfassung: Das Akrobatikduo NOS IPSI ist seit vielen Jahren sowohl im In- als auch im Ausland tätig und bietet Zuschauern und Zuschauerinnen die Vertikalstangenakrobatik und die Adagioakrobatik. Interessierte können so zwischen starken, schnellen Shows und ruhigen Shows wählen, die zum Staunen animieren.
[Akrobatikduo NOS IPSI Jessica und Hartmut Held - 27.04.2012] NOS IPSI, das ist das Akrobatikduo aus Adensen, das bereits zahlreiche Zuschauer und Zuschauerinnen weltweit zum Staunen gebracht hat. Der Gänsehauteffekt wird ihnen ebenso nachgesagt wie zauberhafte Shows und turbulente Akrobatik. Das Duo bietet die Vertikalstangenakrobatik, Mastakrobatik, die besonders stark ist und ursprünglich aus China stammt sowie die Adagioakrobatik an, die für ruhige und besinnliche Momente beim Publikum sorgt. Die Akrobatik erscheint, als würde es keine Schwerkraft geben, so schrieb es bereits in der Vergangenheit die Presse.

2008 stellte das Paar, das aus Hartmut und Jessica Held besteht, den Guinness-Weltrekord im Halten der "menschlichen Waage" auf. Diese Übung ist nur eine von vielen, denn das Akrobatikduo sorgt immer wieder mit neuen Figuren und Outfits für ein neues Erlebnis bei den Zuschauern und Zuschauerinnen. Insbesondere die Adagioakrobatik sowie Akrobatik Show verleiht vielen Besuchern und Besucherinnen der Shows ein besinnliches Gefühl, da die Darbietungen von gefühlvoller Musik begleitet werden und durch ansprechende Beleuchtung noch besser zur Geltung kommen können.

Das Akrobatikduo ist auch für private Feierlichkeiten buchbar. Auf der Website des Teams hartmutheld.de finden sich aber neben den Kontaktdaten für eine entsprechende Anfrage auch alle aktuellen Termine für 2012, wie beispielsweise die Gala in Hamburg oder auch in Krefeld. Interessierte können auf der Website des Duos einen konkreten Einblick in die Shows erhalten und sich selbst durch Videos und Fotos ein Bild von den akrobatischen Leistungen des Paares mit besonderer Leidenschaft machen. Darüber hinaus finden sich auch die technischen bzw. räumlichen Voraussetzungen für die eventuelle Buchung des Duos auf hartmutheld.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Akrobatikduo NOS IPSI Jessica und Hartmut Held
Ein Showprogramm ganz besonderer Art bietet das Akrobatikduo NOS IPSI. Ob Varieté, Firmenjubiläum, Ball, Galaevents, Vereinsfeiern oder Privatfeier - bei jedem Auftritt überzeugt das Duo mit Emotionen und Sinnlichkeit sowie Power und faszinierender Akrobatik. Es sind beeindruckende Bilder, die den Zuschauern einen "Gänsehauteffekt” der wohligsten Art garantieren; sie emotional berühren in ein unglaubliches Erstaunen versetzen. Erfolgreich seit Jahren im Inland und Ausland tätig, setzt das Akrobatikduo NOS IPSI die Zuschauer mit ihren meisterhaft beherrschten artistischen Disziplinen - Vertikalstangenakrobatik und Adagioakrobatik - in ein ungläubiges Erstaunen und gleichzeitig in helle Begeisterung. So führte ihre perfekt beherrschte Akrobatikkunst bereits 2008 mit ihrem Weltrekord im Halten der "menschlichen Waage" zu einem Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde. Für alle Events, Feiern, Jubiläen und anderen Feierlichkeiten stellt das "buchbare"Akrobatikduo NOS IPSI. ein Highlight der ganz besonderen Art dar.
Akrobatikduo NOS IPSI Jessica und Hartmut Held, Herr Hartmut Held
Bergwinkelsweg 15, 31171 Adensen, Deutschland