German International GmbH bietet Umzüge aus professioneller Hand

german-international.com - wenn es um Umzüge unterschiedlichster Art geht
Kurzfassung: Umzüge müssen nicht mit Stress verbunden sein, wenn man eine professionelle Umzugsspedition in Anspruch nimmt, die sich um alle wichtigen Belange des Umzugs kümmert. Eine solche Spedition finden Kunden in dem Unternehmen German International GmbH, welches Umzüge aus professioneller Hand bietet und über das man sich auf der Webseite german-international.com umfassend informieren kann.
[a German International GmbH - 13.07.2012] Ein Umzug kann immer Stress bedeuten, was jedoch gar nicht sein muss, wenn man sich dazu entschließt, eine professionelle Umzugsspedition in Anspruch zu nehmen. Denn ein solches Umzugsunternehmen bietet vielseitige Leistungen im Umzugsbereich und unterstützt den Kunden nach besten Möglichkeiten.

Private sowie auch Firmenumzüge bietet das Unternehmen German International GmbH, über das man sich auf der Webseite german-international.com umfassend informieren kann. Hier erhalten Kunden vielseitige und sichere Leistungen aus einer Hand, der sie in jeder Hinsicht vertrauen können. Das Unternehmen gilt bei Umzügen als einer der Top Adressen in Neuss und dabei ist gleich, ob es sich um private Umzüge, Firmenumzüge, Internationale Umzüge, Seniorenumzüge oder auch Messetransporte handelt. Das Unternehmen hilft seinen Kunden bei jedem Umzugsproblem weiter und sind mit Abstand die beste Wahl, wenn es um Umzüge zu Land, zu Wasser oder in der Luft geht.

Das Unternehmen ist zu jeder Zeit flexibel und bietet ein hervorragendes Logistikmanagement, zu dem ebenso Containerlagerung gehört, wie auch eine Aktenlagerung, je nach Bedarf. Kunden finden hier den richtigen Ansprechpartner, wenn es darum geht, schnell, kostengünstig und sicher umzuziehen, ohne auf einen gewissen Komfort verzichten zu müssen. So sind Kunden jederzeit in den besten Händen und können auch wertvolle Umzugsstücke vertrauensvoll in die Hände des Umzugsunternehmens legen.

Zusätzliche Informationen über das Unternehmen und die angebotenen Leistungen sowie auch unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten, finden Interessenten auf der Webseite. Natürlich ist es möglich, sich telefonisch vorab beraten zu lassen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/twitter-und-facebook-accounts-einrichten.php
a German International GmbH
a German International GmbH So schnell wird uns nichts zu schwer ! Ob Firmenumzüge, Privatumzüge, Seniorenumzüge oder Messetransporte, unser Name German International GmbH steht für absolute Leistungsfähigkeit, höchste Umzugsqualität und günstige Preise. Ein Beispiel hierfür findet sich in Firmenumzügen. Wir erarbeiten für Sie die passende Lösung, wobei uns keine Herausforderung zu groß ist. Kranfahrzeuge liften die Transportcontainer in jegliche Etagen, ausgeklügelte Verpackungen garantieren den sachgerechten Transport. Dabei übernehmen wir auch Elektro- sowie Sanitärinstallationen und alle weiteren Montagearbeiten nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Von der Planung bis zur Durchführung bleibt alles in einer Hand. Aber auch im Bereich der Privatumzüge verstauen unsere ausgebildeten Fachleute Ihr Hab und Gut in unseren modernen Möbelfahrzeugen und bringen es ans Ziel. Auf Wunsch stellen wir natürlich auch hier sämtliche Handwerker, wie Küchenschreiner, Elektriker oder Installateure. Soll Ihr Messestand von Ort zu Ort ziehen? Wir ziehen mit. Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen eine individuelle Lösung vom Transport über den Auf- und Abbau bis hin zur systematischen Einlagerung - zuverlässig und zeitnah. Sollen Ihre Privatgegenstände oder betrieblichen Güter nach Übersee transportiert werden? Auch hier finden wir individuelle Lösungen für den Überseeumzug. Maßgeschneiderte Verpackungen und die optimale Route werden von uns erarbeitet. Klimageschützt und stoßfest gelangen Ihre Güter ans Ziel: auf der Straße, auf dem Luftweg oder über die Meere. Gute partnerschaftliche Kontakte in den Zielländern sorgen für die termingerechte und sichere Lieferung. Sie suchen nach Einlagerungsmöglichkeiten? Unser Lagerhaus ist so sicher, dass die Zeit für Ihre Dinge förmlich stehen bleibt. Unser System bietet Platz für alle erdenklichen Einlagerungen: Umzugsgut, Möbel, Akten und Archive, Saison- und Handelswaren, Maschinen usw. Klimagerecht, stoßfest und leicht erreichbar werden Ihre Wertgegenstände gelagert und in unserer Datenbank verzeichnet.
a German International GmbH, Frau Petra Hoffmann
Eisenstr. 8-10, 41472 Neuss, Deutschland