german-international.com ist die Adresse für Umzüge

a German International GmbH bietet sicheren Umzugsservice für Privathaushalte und Unternehmen
Kurzfassung: Umzüge, ganz gleich ob privater oder unternehmerischer Natur, bedürfen einer sehr guten Planung und Organisation und diese übernimmt das Unternehmen German International GmbH für seine Kunden. Der erfahrene und kompetente Umzugsservice, über den man sich unter german-international.com umfassend informieren kann, bietet alles vom Umzug Ihrer privaten Möbel, den Firmenumzug, das Thema Einlagerung bis hin zum Messetransport.
[a German International GmbH - 19.06.2012] Ein Umzug ist für die meisten Menschen grundsätzlich mit Stress verbunden und dies gilt ebenso für einen privaten Umzug, wie auch für einen Firmenumzug, der meist noch wesentlich mehr beinhaltet, was es zu beachten gilt. In jedem Fall ist es immer sicherer, ein kompetentes und erfahrenes Umzugsteam zu nutzen, welches alle Leistungen anbietet, die bei einem Umzug benötigt werden. Ein solches Unternehmen finden Kunden in der German International GmbH, über die man sich auf der Webseite german-international.com umfassend informieren kann.

Das Unternehmen bietet unterschiedliche Leistungen im Bereich des Privat-, wie auch des Firmenumzugs, eines Seniorenumzugs und natürlich auch eines Messetransports an, sodass unterschiedliche Kunden grundsätzlich einen passenden Ansprechpartner finden. Auch internationale Umzüge oder Überseeumzüge sind möglich, - ganz gleich ob zu Wasser oder auch zu Land. Das Unternehmen setzt alles schnellstmöglich in die Tat um und plant und organisiert so, dass der Kunde keinerlei Aufwand mehr mit dem Umzug oder dem Transport hat. Umzugskartons werden dabei ebenso angeboten wie den Rund-umService. Dabei ist das Unternehmen nicht einmal teuer, sondern bietet günstige Konditionen an, die dem Kunden natürlich entgegenkommen.

Auf der Webseite können sich private sowie auch Firmenkunden umfassend über alle möglichen Leistungen informieren und finden natürlich auch entsprechende Kontaktmöglichkeiten für Anfragen. Der Transport von Möbelstücken wird durch moderne Möbeltransporter gewährleistet und es können auf Wunsch auch sämtliche benötigte Handwerker gestellt werden, wie beispielsweise Schreiner, Installateure oder Elektriker. So bekommen Kunden alles aus einer Hand und können sich beruhigt zurücklehnen, während das Unternehmen den Umzug übernimmt.

Im Bereich der Möbellagerung ist German International ebenfalls führend. Die Einlagerung von Umzugsgut erfolgt in Lagercontainern in einer hochmodernen Containerlagerhalle in Neuss. Diese moderne Art der Lagerung ist sicher, sauber und trocken. Abgesichert ist diese Lagerhalle mit einer hochmodernen Alarmanlage sowie mit einer Videoüberwachungsanlage.
a German International GmbH
a German International GmbH So schnell wird uns nichts zu schwer ! Ob Firmenumzüge, Privatumzüge, Seniorenumzüge oder Messetransporte, unser Name German International GmbH steht für absolute Leistungsfähigkeit, höchste Umzugsqualität und günstige Preise. Ein Beispiel hierfür findet sich in Firmenumzügen. Wir erarbeiten für Sie die passende Lösung, wobei uns keine Herausforderung zu groß ist. Kranfahrzeuge liften die Transportcontainer in jegliche Etagen, ausgeklügelte Verpackungen garantieren den sachgerechten Transport. Dabei übernehmen wir auch Elektro- sowie Sanitärinstallationen und alle weiteren Montagearbeiten nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Von der Planung bis zur Durchführung bleibt alles in einer Hand. Aber auch im Bereich der Privatumzüge verstauen unsere ausgebildeten Fachleute Ihr Hab und Gut in unseren modernen Möbelfahrzeugen und bringen es ans Ziel. Auf Wunsch stellen wir natürlich auch hier sämtliche Handwerker, wie Küchenschreiner, Elektriker oder Installateure. Soll Ihr Messestand von Ort zu Ort ziehen? Wir ziehen mit. Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen eine individuelle Lösung vom Transport über den Auf- und Abbau bis hin zur systematischen Einlagerung - zuverlässig und zeitnah. Sollen Ihre Privatgegenstände oder betrieblichen Güter nach Übersee transportiert werden? Auch hier finden wir individuelle Lösungen für den Überseeumzug. Maßgeschneiderte Verpackungen und die optimale Route werden von uns erarbeitet. Klimageschützt und stoßfest gelangen Ihre Güter ans Ziel: auf der Straße, auf dem Luftweg oder über die Meere. Gute partnerschaftliche Kontakte in den Zielländern sorgen für die termingerechte und sichere Lieferung. Sie suchen nach Einlagerungsmöglichkeiten? Unser Lagerhaus ist so sicher, dass die Zeit für Ihre Dinge förmlich stehen bleibt. Unser System bietet Platz für alle erdenklichen Einlagerungen: Umzugsgut, Möbel, Akten und Archive, Saison- und Handelswaren, Maschinen usw. Klimagerecht, stoßfest und leicht erreichbar werden Ihre Wertgegenstände gelagert und in unserer Datenbank verzeichnet.
a German International GmbH, Frau Petra Hoffmann
Eisenstr. 8-10, 41472 Neuss, Deutschland