a German International GmbH ermöglicht internationale Umzüge

Informationen zum Umzugsservice international auf german-international.com
Kurzfassung: Über die Webseite german-international.com des gleichnamigen Unternehmens a German International GmbH, finden Interessenten die Möglichkeiten, sich über internationale Umzüge und Umzugsservice zu informieren und sichere und kompetente Leistungen in diesem Bereich in Anspruch zu nehmen.
[a German International GmbH - 22.04.2012] Auf der Homepage www.german-international.com finden Kunden alle Informationen über den flexiblen, erfahrenen und vielseitigen Umzugsservice des Unternehmens a German International GmbH. Das Unternehmen mit Firmenstandorten in Umzug Neuss, Mönchengladbach und Düsseldorf bietet sowohl für Privat- und Firmenumzüge komfortable Dienstleistungen sowie Aktenlagerung. Dazu gehört auch, dass Möbel und Akten bei Bedarf sorgfältig und sicher gelagert werden.

Dass German International Privat- und Geschäftskunden Lagermöglichkeiten für Mobiliar etc. bieten kann, ist vor allem für diejenigen Kunden wichtig, die geschäftlich oder privat einen Umzug ins Ausland erledigen lassen müssen. So ermöglicht German International die sichere und sachgerechte Lagerung aller wichtigen Dinge, auch wenn sich Transporte verzögern oder Wartezeiten bestehen.

Vor allem für internationale Umzüge ist es für Kunden wichtig, dass German International über ein gut ausgebautes und erfahrenes Logistikmanagement verfügt. So können Transporte von Mobiliar und Umzugskisten flexibel organisiert und nach Bedarf und Möglichkeit auf dem Land-, Wasser- oder Luftweg durchgeführt werden. Zusätzlich zu internationalen Umzügen bietet German International Privat- und Geschäftskunden selbstverständlich auch einen gut organisierten regionalen Umzugsservice an. So finden sie auf der Homepage www.german-international.com auch die Sonderangebote, die German International für Umzüge in Neuss, Mönchengladbach und Düsseldorf anbietet.

German International ist ein Umzugsunternehmen, das Möbel, Kisten und Akten nicht einfach nur von einem Ort zum nächsten transportiert. Das Unternehmen ist flexibel und zuverlässig. Es bietet Privat- und Geschäftskunden für regionale und internationale Umzüge ein ausgezeichnetes Logistikmanagement, das Zuverlässigkeit, Flexibilität überhaupt erst möglich macht. Und auch, wenn Akten, Möbel etc gelagert werden müssen, sind die Sachen der Kunden auf jeden Fall in absolut guten und erfahrenen Händen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
a German International GmbH
a German International GmbH Herzlich Willkommen bei der German International GmbH
a German International GmbH, Frau Petra Hoffmann
Eisenstr. 8-10, 41472 Neuss, Deutschland