06.07.2012 10:26 Uhr in Wissenschaft & Forschung von timetex.de

Alles für Lehrer und Lehrerinnen auf timetex.de

Der Shop richtet sich vor allem an Lehrer und Trainer
Kurzfassung: Hinter timetex.de steht die Hermedia Verlag GmbH, die ihren Sitz in Riedenburg hat. Geschäftsführer des Unternehmens, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Produkten und Lernhilfen für Lehrer, Pädagogen und Trainer spezialisiert hat, sind Roland F. O. Hercher und Christoph W. J. Hercher. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte für Lehrer zu fairen Konditionen und ohne Risiko zu vertreiben.
[timetex.de - 06.07.2012] Ob Schulunterricht oder Seminare: Das Lehren vor Ort ist nicht alles, woraus die tägliche Arbeit von Lehrern und Trainern besteht. Die Vorbereitung und die Beschaffung von allen relevanten Lernhilfen und Utensilien sowie Hilfsmitteln zur Aufmerksamkeitssteigerung gehört ebenfalls zu den Aufgaben eines Lehrers oder Trainers. Dabei kann es leicht vorkommen, dass viele verschiedene Filialen für Büromaterial durchstöbert werden und zu viel Geld ausgegeben wird, denn die Preise für Moderationskoffer und Co sind manchmal sehr hoch.

timetex.de schafft hier Abhilfe, denn der Online-Shop bietet alles, was ein gutes Seminar oder ein interessanter Unterricht in der Schule braucht, um die Aufmerksamkeit der Teilnehmer auch über einen längeren Zeitraum zu halten oder zwischendurch wieder zu aktivieren. Auch für die eigene Planung, die Notizen, die vor und nach einem Unterricht nötig sind sowie das Festhalten von Fehlzeiten finden sich Notiz- und Klassenbücher in dem Online-Shop für Pädagogenbedarf wieder. Das Sortiment ist sehr breit und tief und nach leicht durchschaubaren Kategorien sortiert. Lehrertaschen und Rucksäcke sowie Stifte und Schreibmaterial aller Art, Lernhilfen und Klassenbücher sowie Laminiertaschen und Folien, als auch Aufbewahrungsmittel finden sich so besonders leicht. Zudem wird eine extra Kategorie für Schnäppchen angeboten, sodass auch bei wenig Budget ein Kauf von neuen Hilfen für den Alltag möglich ist.

Der Vorteil bei einem Kauf in dem Online-Shop auf timetex.de: Alle Artikel sind für Lehrer und Pädagogen steuerlich absetzbar. 14 Tage Rückgabegarantie gewährleisten ein sicheres Shopping-Gefühl. Weitere Informationen auf timetex.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/portfolio.php
timetex.de
TimeTEX ... Planungs- und Organisationsmittel für Pädagogen, Schule und Unterricht - so leben Lehrer/innen leichter! Für die Planung, Vorbereitung und Durchführung des Unterrichts finden Lehrer und Pädagogen in Deutschlands größtem Onlineshop für Lehrer/innen, Schulen und Schulbedarf alles, was den Schulalltag aller Schularten erleichtert. Und davon profitieren nicht nur Lehrer / Lehrerinnen, sondern auf indirektem Weg auch deren Schüler. In unserer breiten Produktpalette befinden sich vorwiegend Eigenentwicklungen sowie Qualitätsartikel namhafter Hersteller zu günstigen Preisen. Beispiele hierfür sind organisatorische Schulbedarfsmittel wie z. B. Schulplaner, Unterrichtsplaner, Lehrerkalender, Klassenbücher, Lehrerstempel, Kreide und Kreidehalter, Aufkleber, Stifte, Hefte, Unterrichtshilfen sowie ein große Anzahl an Unterrichtsmaterialen und Schulmaterialien, aber auch Lehrertaschen, Lehrer-Rucksäcke und Lehrer-Trolleys. Ein Schulalltag ohne Organisationsmittel von TimeTEX ist für viele Pädagogen kaum mehr vorstellbar.
timetex.de, Herr Alexander Hercher
Postfach 44, 93337 Riedenburg, Deutschland