21.06.2012 10:59 Uhr in Wissenschaft & Forschung von timetex.de

Alles für Pädagogen auf timetex.de

Vom Klassenbuch bis zur Büchertasche hält TimeTEX Artikel für Pädagogen bereit
Kurzfassung: Lehrer und Lehrerinnen benötigen für ihren beruflichen Alltag zahlreiche Artikel. timetex.de bietet ein breites Sortiment an Lehrerbedarf, von der Tasche bis zum Klassenbuch. Die Hermedia Verlag GmbH sitzt in Riedenburg und wird durch Roland F. O. Hercher und Christoph W. J. Hercher geführt. Das Angebot ist jederzeit online erreichbar.
[timetex.de - 21.06.2012] Die Hermedia Verlag GmbH mit Sitz in Riedenburg bietet Zubehör für Lehrer und Pädagogen an. Der Shop ist damit besonders, denn üblicherweise finden Pädagogen in vielen Läden Moderatorenkoffer oder Kreide, nicht aber eine passende Tasche für den Berufsalltag oder weiteres Zubehör wie Sanduhren und ähnliche Artikel. Alle Produkte des Online-Shops sind steuerlich absetzbar.

In dem Online-Shop für Lehrerbedarf finden sich beispielsweise Lehrertaschen und passende Aufbewahrungsmittel für den Innenraum. So finden beispielsweise Stifte und Mäppchen, Moderatorenkarten und Bücher Platz in der Tasche, in der alle wichtigen Utensilien für Doppelstunden bereitliegen sollten. Darüber hinaus können Pädagogen online auf timetex.de zahlreiches Zubehör ordern. Lernhilfen für Schüler, Klassenbücher und Planer, Sanduhren und Moderatorenkoffer oder lediglich die Moderatorenkarten sind z. B. Teil des breiten und tiefen Sortiments, aber auch Lehrerstempel mit dem Vermerk "Schön gemacht!". Laserpointer und Sichtschutz für Klausuren können ebenfalls bestellt werden und vereinfachen Lehrern und Lehrerinnen, unabhängig vom Fach oder der Schulform, den beruflichen Alltag.

Die Ware von TimeTEX kommt direkt vom Hersteller. Kunden und Kundinnen, die in dem Online-Shop (direkt über die Website oder per Telefon) bestellen, haben zudem eine 14-tägige Rückgabegarantie, sollten die Produkte fehlerhaft sein oder schlicht nicht den Erwartungen entsprechen, die an das Produkt gestellt wurden. Der Service wird immer wieder als besonders kundenfreundlich empfunden und bei Fragen oder Anregungen können sich Interessierte an die interne Hotline wenden, die eine gewöhnliche Festnetznummer ohne hohe Kosten ist. Weitere Informationen auch zu Zahlungs- und Lieferbedingungen finden sich auf timetex.de.
timetex.de
TimeTEX ... Planungs- und Organisationsmittel für Pädagogen, Schule und Unterricht - so leben Lehrer/innen leichter! Für die Planung, Vorbereitung und Durchführung des Unterrichts finden Lehrer und Pädagogen in Deutschlands größtem Onlineshop für Lehrer/innen, Schulen und Schulbedarf alles, was den Schulalltag aller Schularten erleichtert. Und davon profitieren nicht nur Lehrer / Lehrerinnen, sondern auf indirektem Weg auch deren Schüler. In unserer breiten Produktpalette befinden sich vorwiegend Eigenentwicklungen sowie Qualitätsartikel namhafter Hersteller zu günstigen Preisen. Beispiele hierfür sind organisatorische Schulbedarfsmittel wie z. B. Schulplaner, Unterrichtsplaner, Lehrerkalender, Klassenbücher, Lehrerstempel, Kreide und Kreidehalter, Aufkleber, Stifte, Hefte, Unterrichtshilfen sowie ein große Anzahl an Unterrichtsmaterialen und Schulmaterialien, aber auch Lehrertaschen, Lehrer-Rucksäcke und Lehrer-Trolleys. Ein Schulalltag ohne Organisationsmittel von TimeTEX ist für viele Pädagogen kaum mehr vorstellbar.
timetex.de, Herr Alexander Hercher
Postfach 44, 93337 Riedenburg, Deutschland