21.03.2012 10:25 Uhr in Handel & Dienstleistungen von timetex.de

Innovative Möglichkeiten für Lehrer

Neuartige Produkte machen das Lehren leichter....
Kurzfassung: "Schüler sein, ist nicht (immer) schwer. Lehrer sein dagegen (meist) sehr." Nicht jedoch, wenn einem die richtigen Hilfsmittel zur Verfügung stehen.
[timetex.de - 21.03.2012] Von der Tasche bis zum Zeigestock, vom Tafelschwamm über Lehrertaschen robust und robuster Somawürfel bis zum Kreidestück... - die Utensilien, die ein Lehrer damals wie heute benötigt, sind sehr vielfältig. Getreu dem Leitspruch: "Moderne Zeiten erfordern moderne Maßnahmen", kann es aber mittlerweile nur mit wirklich neuartigen, wohldurchdachten Hilfsmitteln gelingen, den Unterricht sowohl für Schüler, als auch für Lehrer interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Immer wieder werden von Pädagogen und Experten vielversprechende Produkte entwickelt, die sich in der Aus- und Weiterbildung junger Menschen einer stetig wachsenden Beliebtheit erfreuen. Und die Produkte von timetex.de gehören in jedem Fall dazu. Vom Timetable über praktische Drehscheiben, von der hochwertigen Filztasche über Kalender bis hin zu Schlüsselanhängern, Würfelkoffer, Whiteboard-Marker und allerlei Produkten, die das Lernen für "beide Seiten" einfacher machen sollen... - so vieles ist heute, dank neuartiger Highlights, im Unterricht möglich. Dabei gilt der Grundsatz: je einfacher die Produkte mitunter sind, desto leichter ist es langfristig möglich wichtigen Unterrichtsstoff zu vermitteln. Dass darüber hinaus auch der Aspekt der Ordnung (auch auf Seiten des Lehrpersonals) nicht ins Hintertreffen geraten sollte, versteht sich bei timetex.de von selbst. Und so finden sich hier natürlich gleichwohl Produkte, die auf innovative Art und Weise dabei helfen, Ordnung zu schaffen und dabei gleichzeitig dafür Sorge tragen, dass Lehrer zu jeder Zeit - den optimalen Überblick über ihre Schüler erhalten. Individuelle Notizen und Anmerkungen zu den Unterrichtsteilnehmern sind dabei ebenso möglich, wie der zielgerichtete Vermerk über ganz besondere Leistungen der jungen Leute. Dank der Ideen und der innovativen Erzeugnisse, die man bei timetex.de findet, macht das "Lehrer sein" schon bald wieder richtig Spaß. Dabei kann man schon mit minimalem Einsatz vieles erreichen.. Getreu dem Motto von timetex.de "So leben Lehrer/innen leichter".

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Weitere Informationen
timetex.de
Vorteile TimeTEX

Direkt vom Hersteller!
14-Tage Rückgabegarantie!
Kundenfreundlicher Service!
DHL-Lieferservice!
Artikel steuerlich absetzbar!
timetex.de, Herr Alexander Hercher
Postfach 44, 93337 Riedenburg, Deutschland
Tel.: 09442 92209-0; http://www.timetex.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Alexander Hercher

timetex.de
Postfach 44
93337 Riedenburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
09442 92209-0
Fax:
09442 92209-66
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/42402

https://www.prmaximus.de/pressefach/timetex.de-pressefach.html
Die Pressemeldung "Innovative Möglichkeiten für Lehrer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Innovative Möglichkeiten für Lehrer" ist timetex.de, vertreten durch Alexander Hercher.