09.02.2011 12:39 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Eisknecht

Taifu Brunnen- und Tiefbrunnenpumpen für Haus und Garten zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis

Nettetal: Hocheffiziente Brunnenpumpen vom Spezialisten zu besten Preisen ganz einfach im Internet zu bestellen
Kurzfassung: Das renommierte Unternehmen Bosswerk ist schon seit vielen Jahren im Bereich der Brunnenpumpen tätig.
[Eisknecht - 09.02.2011] Auf der Webseite werden nützliche und detaillierte Informationen über Tiefbrunnenpumpen vermittelt. Neben den Qualitätspumpen wird im Online-Shop auch noch das komplette Zubehör zu günstigen Preisen angeboten.

ZDS Pumpen sind sandresistent und werden mit einer " Rund-um-Garantie " verkauft. Alle ZDS Produkte können in einem Zeitraum von 24 Monaten ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Ein thermischer Schutz und ein Kondensator ist in diese hochwertigen Pumpen bereits eingebaut, sie müssen also nur noch in das Bohrloch befördert werden und schon kann Wasser gefördert werden.. TAIFU Tiefbrunnenpumpen stehen für eine exzellente Qualität und Langlebigkeit. Ein besonders Highlight des Unternehmens Bosswerk ist die Servicestation mit Pumpenprüfstand. Für jede dieser Qualitätspumpen ist ein vollständiges Ersatzteillager vorhanden. In diesem Prüfstand werden auch Fabrikate wie zum Beispiel KSB, DAB, Grundfos uvm. repariert und überprüft. Ob elektronische oder mechanische Druckschalter, der Bosswerk Online-Shop führt das größte Angebot von Membran Ausdehnungsgefäßen von 12 Litern bis 1000 Litern Inhalt.

Kunden haben die Möglichkeit die Bezahlung ganz bequem per Vorauskasse, Überweisung oder per auch per Nachnahme zu tätigen. Lieferungen erfolgen auf Wunsch in die folgenden Länder: Deutschland, Österreich, Tschechien, Luxemburg, Belgien, Frankreich, Niederlande und Polen. Die Versandkosten auf der Webseite übersichtlich aufgelistet. Unmittelbar nach dem Eingang der Zahlung werden die Waren verschickt. Ein erfahrenes und sehr freundliches Experten-Team steht den Kunden per Telefon und E-Mail mit dem entsprechenden Fachwissen zur Verfügung.

Das Unternehmen Bosswerk bietet hervorragende Produkte zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Tiefbrunnenpumpen der Extraklasse und das geeignete Zubehör sind auf der sehr informativen Homepage www.diepumpe.com zu finden.

Angaben zum Unternehmen:

Bosswerk GmbH & Co. KG
Geschäftsführer: Thorsten Felzen

Am Bahndamm 4
D - 41334 Nettetal
Tel.: +49(0) 2153 95 07943
Fax.: +49 (0) 2153 121 86 72
E-Mail: info@bosswerk.de
Internet: www.diepumpe.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Eisknecht
Wie funktioniert eine Tiefbrunnenpumpe?

Tiefbrunnenpumpen bestehen meist aus 2 Grundmodulen. Unten befindet sich der Motor der Tiefbrunnenpumpe. Der Motor treibt über eine verzahnte Motorwelle und eine Kupplung die Pumpendruckstufe an. Auf der zentralen Pumpenwelle befinden sich einzelnen Turbinen-Laufräder. Bei der Drehung der Laufräder wird das Wasser durch Zentrifugalkräfte nach außen gedrückt und durch ein weiteres Bauteil den Diffuser an das nächste Laufrad eine Ebene höher weitergeleitet. Je mehr Laufräder die Pumpenstufe hat, um so größere Drücke oder Förderhöhen können mit einer Tiefbrunnenpumpe erreicht werden. Pro Laufrad wird der mögliche Druck bei einer 4 Zoll Pumpe um ca. 0,6 Bar erhöht. Bei einer 3 Zoll Pumpe beträgt die Druckerhöhung nur 0,3 Bar pro Stufe, da der Durchmesser der Zenrifuge viel kleiner ist.

Das Brunnenwasser wird in der Mitte, also zwischen Motor und Pumpendruckstufe der Tiefbrunnenpumpe eingelassen und von Laufrad mit Zentrifuge zum nächsten Laufrad bis zum oberen Austritt der Tiefbrunnenpumpe unter ständiger stufenweiser Druckerhöhung weiter befördert. Der obere Austritt der Pumpe hat je nach Pumpengröße einen Durchmesser zwischen 1 Zoll und 2 Zoll. In diesen Austritt ist ein Rückschlagventil eingebaut. Tiefbrunnenpumpen werden meist mit 20 Meter Anschlusskabel und einer Anschlussbox geliefert. In der Anschlussbox befindet sich der Startkondensator, ein Motorschutzschalter und ein Ein/Ausschalter mit Kontrolllampe. In manchen Pumpen ist der Startkondesator auch in der Pumpe integriert.
Eisknecht, Herr Thorsten Felzen
Am Bahndamm 4, 41334 Nettetal, Deutschland