18.06.2012 15:14 Uhr in Kultur & Kunst von ARS LIGNA

Kunstwerke aus Holz auf arsligna.com

arsligna.com zeigt die faszinierendsten Verarbeitungsformen von Holz
Kurzfassung: Wahre Kunstwerke, wie sie nur aus einem Zusammenspiel unterschiedlicher Maserungen, Farben und Formen und entsprechender Künstlerarbeit entstehen können, finden Interessenten auf der Webseite arsligna.com, des Designers, Künstlers und gelernten Tischlers Hartmut Held. Ausgefallene Intarsien sowie auch Einlegearbeiten und ästhetische, moderne Designs zeichnen die Arbeit des Künstlers aus.
[ARS LIGNA - 18.06.2012] Auf der Webseite arsligna.com können sich Interessenten über die künstlerische Arbeit des Künstlers, Designers und Tischlers Hartmut Held informieren, der sich dem Arbeiten mit Holz verschrieben hat. Modernes Design sowie Ästhetik und natürliche Schönheit zeichnen die Arbeit des Künstlers im Bereich Intarsien, Einlegearbeiten, etc. aus und verschaffen somit Möbeln ein individuelles Aussehen und der Innenraumausstattung ein ungewöhnliches und stilvolles Niveau.

Auf der Webseite präsentiert der Künstler alle Facetten seines Kunsthandwerks, welches zu den alten und klassischen Techniken gehört, hier aber eine moderne Umsetzung findet und damit zeitlos schöne und ansprechende Möbel erschafft. Die Intarsien, die durch den Künstler geschaffen werden, können ebenso abstrakt wie auch harmonisch schön sein. Je nachdem, was der Kunde wünscht. Besonderen Wert legt der Künstler auf präzise und hochwertige Arbeit, die exakt ausgeführt und umgesetzt wird. Eine Galerie auf der Webseite zeigt, wie unvergleichlich Holz sein kann, wenn es in die richtigen Hände kommt.

Kunden, die ihre Wünsche in die Hände der Tischlerei legen wissen, dass sie etwas Besonderes bekommen werden, was kein zweites Mal in derselben Form erschaffen werden kann. Dafür sorgt die individuelle Beschaffenheit des Materials sowie auch dessen Maserung und Färbung. Die Tischlerei bietet sich auch als Zulieferer für andere Tischlereien an, die sich ebenfalls umfassend auf der Webseite informieren können.

Interessant ist auch der Besuch im Showhouse, der auf der Webseite angeboten wird. Über die Kontaktmöglichkeiten können telefonisch Termine besprochen werden und natürlich wird der Kunde im Rahmen eines solchen Termins auch individuell betreut und beraten.
ARS LIGNA
Interiordesign ARS LIGNA....wertvolle Möbel und Möbelstücke aus Künstlerhand. Der Designer und Künstler Hartmut Held schafft durch hochwertige Intarsien zeitlos schöne Kunstwerke. Dabei bedient er sich einer alten Handwerkstechnik, die abstrakt-modern inszeniert in liebevoller Handarbeit wahre Meisterwerke entstehen lässt. Solch modernes Interiordesign bereichert Ihr Heim um ein Vielfaches. Sie finden bei ARS LIGNA außergewöhnliche Kompositionen in Form von Schränken und Schrankwänden, Tische und Tischplatten, Wand- und Säulenverkleidungen, Bilderrahmen, Garderoben, abgehängte Decken und vieles mehr, liebevoll geschaffen als wahre "Perlen" des Kunsthandwerks. Hartmut Held schafft mit ausgefallenen Intarsien und Einlegearbeiten Möbel in individueller Ästhetik und unvergänglichem Design. Selbst wenn manche Möbelstücke dem Betrachter Zerbrechlichkeit suggerieren, alles ist solide, stabil und für den täglichen Gebrauch gefertigt. Zum Kundenkreis von ARS LIGNA gehören Tischlereien und private Endkunden, für die auch individuelle Wünsche meisterlich umgesetzt werden.
ARS LIGNA, Herr Hartmut Held
Bergwinkelsweg 15, 31171 Adensen (Nordstemmen), Deutschland