14.06.2012 16:09 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Briloner Stoffparadies

Große Auswahl an Stoffen, Kurzwaren und Markisen auf briloner-stoffparadies.de

Hochwertige Angebote von Stoffen und Markisen auf briloner-stoffparadies.de
Kurzfassung: Das Briloner Stoffparadies bietet eine außergewöhnlich große Angebotspalette an hochwertigen Stoffen für sehr viele Einsatzbereiche. Die Produktpalette reicht über Markisenstoffe, Persenningstoffe, Jalousien, Faltenbespannung, Seilspanntechnik, Polster, Vorhänge, Gardinen und viele weitere Stoffprodukte, Kurzwaren und Zubehör. Natürlich ist auch ein großer Bereich für Kurzwaren eingerichtet, der alles bietet, was im Bereich Handarbeit benötigt wird.
[Briloner Stoffparadies - 14.06.2012] Zu den weiteren Leistungen gehört auch der Maritim Nähservice, der Stickereien und Druck mit individuellen Logos und Werbeeinlagen für alle gewerblichen Bereiche anbietet. Das Briloner Stoffparadies ist durch ein Ladenlokal in Brilol und zwei große Online-Shops vertreten, die das ganze Produktsortiment anschaulich aufbereiten und einen schnellen Bestell- und Lieferservice anbieten. Es finden sich Stoffe und Bespannungen sowohl für den gewerblichen Bereich, wie zum Beispiel Gaststätten, Cafés, Bürohäuser und vieles mehr, als auch für den öffentlichen Bereich, wie zum Beispiel Schulen, Kindergärten und Behörden. So bietet das Briloner Stoffparadies praktische und hochwertige Bespannungen mit der individuellen Werbung für das Unternehmen.

Für den privaten Bereich werden auch viele Produkte angeboten, wie zum Beispiel den Bereich Wohnen. Jalousien, Kurzwaren, Vorhänge und Gardinen, Polsterung von Sitzmöbeln sowie Markisen für die Terrasse und den Gartenbereich werden ebenso im Shop verkauft. So gestaltet das Briloner Stoffparadies ganze Wohnbereiche, Terrassen, Gärten, Wintergärten und vieles mehr. Auch für die Handarbeit werden Kurzwaren wie Strickwaren, Wolle, Nadeln, Reißverschlüsse in einer großen Auswahl für die Handarbeiten, die benötigt werden, angeboten.

Für den Outdoorbereich, wie zum Beispiel Camping stehen zahlreiche Produkte zur Auswahl. Für Eventgelegenheiten, wie zum Beispiel Fasching, Weihnachten, Ostern und vieles mehr, findet sich auch eine große Auswahl an passenden Stoffen und Materialien. Für besonders preisbewusste Kunden bietet das Briloner Stoffparadies Produkte zweiter Wahl oder aus dem Überschuss, die zu einem Bruchteil des regulären Preises zu haben sind. Ein regelmäßiger Besuch auf briloner-stoffparadies.de lohnt sich also, denn es gibt regelmäßige Sonderangebote für hochwertige Produkte.
Briloner Stoffparadies
Lebensräume, Arbeits- und Freizeitbereiche sollten so gestaltet sein, dass Sie sich wohlfühlen....diese Devise steht im Mittelpunkt unserer Firmenphilosophie. Im Briloner Stoffparadies finden Sie eine große Auswahl an Markisenstoffe, Markisen, Balkonbespannungen, Persenningstoffe, Plisseeanlagen, Jalousien, Rollos, Vertical-Anlagen, Markisentücher, Faltenbeschattung, Seilspanntechnik, Zubehör, Stickereien, Gardinen und Vorhänge, Polster und Kurzwaren. Aber wir bieten nicht nur Stoffe für Gardinen, Vorhänge, Polster usw. an, sondern auch wenn es um Sonnenschutz, Markisenstoff, Faltenbeschattung, Rollos, Jalousien und Gardinen Stoffe geht, sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Mit unseren Dekostoffen, die wir natürlich auch in unserem Betrieb nähen, dekorieren wir auch gern Ihre Tische, Fenster und Räume. Auch Ihre Sitzmöbel beziehen wir für Sie mit unseren hochwertigen Polsterstoffen. Selbst ein neuer Bezug, mit oder ohne Volant, für Ihre Wintergartenbeschattung oder Ihre vorhandene Markise ist für uns kein Problem. Der Austausch ist recht einfach, so dass Sie ihn auch selbst durchführen können. Mit telefonischer Hilfe und Ratschlägen stehen wir Ihnen gern zu Seite.
Briloner Stoffparadies, Herr Manfred Kaulmann
Steinweg 24, 59929 Brilon, Deutschland