Markisenstoffe und Vorhänge im Briloner Stoffparadies

Das Briloner Stoffparadies in Brilon bietet seit 2009 Sonderanfertigungen von Stoffen aller Art an.
Kurzfassung: Das Briloner Stoffparadies wird von Manfred Kaulmann geführt und momentan durch vier Mitarbeiter unterstützt. Sonderanfertigungen von Markisen, Balkonbespannungen, Stickereien, Naeh- Kurzwaren und Gardinen sind nur ein Teil des Angebots des Stoffwarenhandels.
[Briloner Stoffparadies - 27.03.2012] Stoffe sind mehr als nur Sichtschutz - sie sorgen auch für schattige Plätze, wenn es nötig ist und verändern die Atmosphäre eines Raums nach den individuellen Vorstellungen der Bewohner. Die persönlichen Wünsche und Vorstellungen von Männer und Frauen sind deshalb für das Team des Briloner Stoffparadieses besonders wichtig und Sonderanfertigungen nach Maß ein Fachgebiet für die Mitarbeiter des Hauses.

Zu den möglichen Produkten gehören Markisenstoff, Stickereien, Pliseeanlage, Nähutensilien, Kurzwaren, Vorhänge und Gardinen, Polster und Rollos sowie die Seilspanntechnik. Aber auch Plisseeanlagen sowie Persenningstoffe (z. B. für Motorräder geeignet) führt das Unternehmen, das seit 2009 seinen Sitz auf dem Steinweg 24 in Brilon hat. Damit Kunden und Kundinnen möglichst flexibel in ihrer Termingestaltung bleiben können, hat das Stoffparadies in Brilon auch samstags für seine Kunden geöffnet. Bei Interesse an Produkten, Maßanfertigungen und anderen Anliegen können sich Interessierte vorab per E-Mail an das Team des Stoffhandels wenden oder telefonisch einen Termin für eine persönliche Besprechung in den Räumen des Unternehmens vereinbaren. So können sich Berater und Beraterinnen ausgiebig Zeit nehmen, um die Projekte der Suchenden genauer zu besprechen und eine hochwertige Beratung durchzuführen.

Wer sich gerne näher über die bisherigen Referenzen des Unternehmens informieren will, findet einen entsprechenden Unterpunkt auf der Website auf briloner-stoffparadies.de. Die zahlreichen Bilder stellen die Vielfältigkeit von Stoffen im Allgemeinen und die Qualität der Arbeit des Unternehmens dar und geben einen konkreten Einblick in die Möglichkeiten, die Interessierte bei der Gestaltung von Markisen, Gardinen und Bezügen haben. Auch Kontaktdaten sind auf der Website präsent.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG