Bei briloner-stoffparadies.de gibt es tolle Markisenstoffe und einen guten Service

Wer auf der Suche nach Textillösungen für den Balkon oder die Terrasse ist, wird hier fündig.
Kurzfassung: Das Unternehmen briloner-stoffparadies.de hat sich auf Markisenstoffe spezialisiert und bietet daneben auch andere wetterbeständige Stoffe an, die zum Beispiel als Motorradschutzplane genutzt werden können.
[Briloner Stoffparadies - 19.12.2011] Dortmund: Das briloner-stoffparadies.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kunden mit optimalen Stofflösungen zu versorgen. Hier kann man maßgeschneiderte Lösungen für Markisen, Sonnenschutz und anderes finden. Die Mitarbeiter von briloner-stoffparadies.de sind bemüht ihren Kunden stets ein sehr gutes Endprodukt zu liefern, das in der eigenen Schneiderei direkt genäht wird. Eine hochwertige und sorgfältige Verarbeitung der Stoffe ist also gewährleistet. Die günstigen Preise können sich hierbei sehen lassen! Das Sortiment von briloner-stoffparadies.de umfasst unter anderem folgende Produkte und Serviceangebote: verschiedenste Markisenstoff für alle Arten an Markisen, moderne Schattentextil-Lösungen für den Außenbereich, unterschiedlichste Arten an Stoffen und Systemen für Jalousien und Vorhänge, Polsterstoffe, Persenningstoff für neue Bepolsterung und vieles mehr. Für jeden kann nach individuellen Lösungen gesucht werden. Die große Auswahl an modischen Stoffen ist sehr gut und so kann jeder passende Farben und Muster für seinen Innen- oder Außenbereich finden. Das Team von briloner-stoffparadies.de ist sehr hilfsbereit und freundlich und versucht jedem Kundenwunsch durch tolle Arbeiten gerecht zu werden. Möchte man ein persönliches Beratungsgespräch haben, so kann man sich mit dem Unternehmen briloner-stoffparadies.de in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Das briloner-stoffparadies.de liegt in der Nähe von Dortmund in dem schönen Städtchen Brilon. Daher rührt auch der Name des Geschäfts briloner-stoffparadies.de. Viele zufriedene Kunden zeugen von der kompetenten Arbeit. Auf der Internetpräsenz von briloner-stoffparadies.de kann man einige Referenzen und realisiert Projekte anschauen und sich von der tollen Qualität selbst überzeugen.

Angaben zum Unternehmen:
Steinweg 24