08.02.2011 13:07 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Fiat Lux Design

Moderne Leuchten und Lampen von dem Künstler Frank Seel

Amsterdam. Einzigartige Design Leuchten werden im Atelier von Frank Seel in Amsterdam hergestellt.
Kurzfassung: Einen Katalog über seine Arbeiten finden Lampenliebhaber auf der Webseite von FIAT LUX DESIGN, www.fiatluxdesign.de.
[Fiat Lux Design - 08.02.2011] Im Katalog findet man von Deckenleuchten über Stehleuchten bis hin zu Kronleuchtern die verschiedensten Modelle. Mit Materialien wie Stahl, Messing, Gips, Textilien und Gewebe zaubert der Künstler die schönsten, manchmal auch etwas eigenwilligen, Leuchten. Keine Leuchte gleicht der anderen - jede ist ein Einzelstück. Der Künstler fertigt jede Leuchte nach seinen Ideen in Handarbeit an, sodass jedes Mal ein Unikat als Ergebnis herauskommt. Im Katalog trifft man seine Auswahl und für die Bestellung gibt es einen separaten Button.

Geht man auf das Design etwas näher ein, so findet man ein außergewöhnlich anspruchsvolles Design, das etwas eigenwillig und vielleicht auch gewöhnungsbedürftig ist, aber als Ergebnis einfach nur fantastisch. Solche Formen, die aus den verschiedensten Materialien entstehen, gibt es nur ein Mal. Kontakt aufzunehmen ist ganz einfach; der Button "Kontakt" öffnet sofort eine Outlook-Seite, auf der man seine Wünsche und Anregungen, aber auch Fragen direkt an den Künstler stellen kann. Um Frank Seel etwas kennenzulernen, klickt man den Button "über uns" an. Presseberichte finden sich ebenfalls auf der Website wieder.

Die Leuchten können auch im Atelier FIAT LUX DESIGN angeschaut werden und hat man seine Auswahl getroffen, auch gleich mitgenommen werden. Im Atelier sind Besucher willkommen und der Künstler steht hier auch für Fragen zur Verfügung. Eine Designer Leuchte aus dem Hause FIAT LUX DESIGN ist für jede Wohnung ein absolutes Highlight. Wer mehr Platz zur Verfügung hat, entscheidet sich sicher für einen Kronleuchter, der majestätisch über dem Esstisch hängt. Auch die Kronleuchter sind Unikate, die aus Originalen verschiedener Kunstrichtungen und Epochen hergestellt werden. Selbstverständlich können alle Leuchten, auch die Kronleuchter, mit Energiesparlampen oder LED bestückt werden.

Das komplette Angebot an Lampen und Leuchten ist auf der Webseite: www.fiatluxdesign.de zu erhalten.

Angaben zum Unternehmen:
FIAT LUX DESIGN
Geschäftsinhaber: Frank Seel
Amstel 91k
NL-1018 EL -Amsterdam
phone: +31 206791860
e-mail: info@fiatluxdesign.de
Internet: www.fiatluxdesign.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Weitere Informationen
Fiat Lux Design
Fiat Lux Design Leuchten und Designerlampen: Alle Leuchten sind eigene Entwürfe, gefertigt in unserem Atelier in Amsterdam. Die Kronleuchter, hergestellt aus originalen Leuchtern, stammen aus verschiedenen Epochen und Stilrichtungen. Kommen Sie herein und lassen Sie sich inspirieren ...
Fiat Lux Design, Herr Frank Seel
Amstel 91K, 1018 Amsterdam, Niederlande
Tel.: 0031/206791860; http://www.fiatluxdesign.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt






E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/5117

https://www.prmaximus.de/pressefach/fiat-lux-design-pressefach.html
Die Pressemeldung "Moderne Leuchten und Lampen von dem Künstler Frank Seel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Moderne Leuchten und Lampen von dem Künstler Frank Seel" ist Fiat Lux Design, vertreten durch Frank Seel.