09.08.2011 14:29 Uhr in Kultur & Kunst von Fiat Lux Design

Leuchten und Designerlampen

Es werde Licht - moderne Leuchten und Lampen
Kurzfassung: Amsterdam: Hoch moderne Leuchten und Lampen mit edlem und ausgefallenem Design können bei Fiat Lux Design wahlweise mit Energiespar- oder LED-Lampen ausgestattet werden. Das in Amsterdam mit der Galerie "atelier91" vertretene Unternehmen präsentiert sich im Internet über den deutschsprachigen Onlineshop www.fiatluxdesign.de.
[Fiat Lux Design - 09.08.2011] Fiat Lux - das bedeutet "es werde Licht". Jede einzelne Leuchte oder Lampe wird auf einzigartige Weise handgemacht. So sind unter den vielseitigen Lampen und Leuchten, ob Hänge-, Wand- oder Stehlampe, ob Decken-, Kron- oder Tischleuchter ausschließlich Einzelstücke zu finden. Für den besonderen Glanz werden außerdem XL-Lampen angeboten. Ebenso individuell und exklusiv wie die einzelnen Leuchten ist auch das verwendete Material. So werden beispielsweise Stahl oder Gewebe gezielt für eine ganz besondere Leuchtwirkung eingesetzt.

Die Leuchten und Lampen von Fiat Lux Design benötigen für den besonderen Glanz nicht einmal unbedingt eine eingeschaltete Beleuchtung. Die gilt natürlich insbesondere für die Kronleuchter, von denen jeder für sich eine echte Augenweide ist. Doch auch die anderen Leuchten sind durch ihre Einzigartigkeit immer wieder ein echter Blickfang.

Auf der Internetseite www.fiatluxdesign.de kann man sich selber ein Bild von der Arbeit des Künstlers Frank Seel machen, der auf seiner Internetseite seine Arbeit für Interessenten beschreibt. Jedes Produkt, das er selber herstellt, wird in seinem Katalog detailliert beschrieben. Im Amsterdamer "atelier91" kann man die vielen Kunstwerke live bewundern, sodass man einen Besuch bei einem Ausflug in diese Stadt unbedingt einplanen sollte. Eine Bestellung über das Internet ist aber genauso möglich. Fragen werden von dem Künstler persönlich beantwortet, dabei ist egal ob telefonisch oder per E-Mail.

Angaben zum Unternehmen:

Amstel 91 k
1018 El Amsterdam
Tel: 0031-20679 1860
E-Mail: info@fiatluxdesign.com
Internet: www.fiatluxdesign.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
Fiat Lux Design
Fiat Lux Design Leuchten und Designerlampen: Alle Leuchten sind eigene Entwürfe, gefertigt in unserem Atelier in Amsterdam. Die Kronleuchter, hergestellt aus originalen Leuchtern, stammen aus verschiedenen Epochen und Stilrichtungen. Kommen Sie herein und lassen Sie sich inspirieren ...