Tiroler Gastlichkeit im Hotel Sonnenspitze

Die Urlaubszeit ist die schönste Zeit im Jahr.
Kurzfassung: Selbstverständlich wünscht sich jeder Urlauber einen wunderschönen Aufenthalt, in einem einmaligen Ambiente, mit einer hervorragenden Küche und genau die Angebote, ob sportlich oder kulinarisch, die er sich wünscht.
[Hotel Sonnenspitze in Ehrwald - 08.02.2011] Mit der Familie zu reisen stellt oftmals schon bei der Planung eine große Herausforderung dar. Jedes Familienmitglied hat andere Interessen und Vorlieben. Diese alle unter einen Hut zu bringen stellt häufig eine schier unlösbare Aufgabe dar. Doch genau das ist nun möglich.

Das Hotel Sonnenspitze in Ehrwald Tirol bietet seinen Gästen eine persönliche Atmosphäre, sportliche Lässigkeit und auf eine ganz besondere Art und Weise Familienfreundlichkeit. Hier finden Sie mit Sicherheit das passende für sich, Ihre Kinder und Ihren Partner. In diesem traditionsreichen Jugendstilhotel kommen sowohl die sportlich und aktiven Gäste, als auch die Feinschmecker und Genießer vollkommen auf ihre Kosten. Das Hotel Sonnenspitze ist am Fuße der Zugspitze direkt am Dorfplatz in Ehrwald gelegen, wo es bereits seit mehr als einem Jahrhundert den Charakter des Ortsbildes prägt. Hier begrüßt die Familie Pesendorfer seine Gäste in einer ungezwungenen und familiären Atmosphäre.

Neben dem kulinarisch einzigartigen Angebot des Hotels gibt es hier im Sommer und auch im Winter reichliche Möglichkeiten Unternehmungen zu machen. Im Sommer lädt die wunderschöne Landschaft zum Wandern, Mountainbiken, Golfen, Jagen und zum Nordic Walking ein. Im Winter lässt es sich hier sehr gut in der Region Zuspitzarena oder auch am Zugspitzgletscher Skifahren und auch das Winterwandern steht bei den meisten Gästen sehr hoch im Kurs. Ein besonderes Anliegen des Hotels Sonnenspitze sind die Kinder. Für diese gibt es zu jeder Jahreszeit ein umfangreiches Angebot, wie zum Beispiel GoKartfahren, Trampolinspringen oder auch einen Besuch auf der Sommerrodelbahn. Überzeugen Sie sich selber von der einzigartigen Landschaft und dem tollen Hotel Sonnenspitze.

Ausführliche Informationen zum Hotel Sonnenspitze finden Sie auch auf der Internetseite unter der Adresse www.sonnenspitze.com.

Hotel Sonnenspitze in Ehrwald
Familie Pesendorfer
Kirchplatz 14
A-6632 Ehrwald, Tirol

Telefon: +43 (0)5673 / 2208-0
E-Mail: info@sonnenspitze.com
Internet: www.sonnenspitze.com

Verantwortlich für Text:
Die Web AG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald Das traditionsreiche Jugendstilhotel Sonnenspitze in Ehrwald Tirol verbindet persönliche Atmosphäre, sportliche Lässigkeit und Familienfreundlichkeit auf eine ganz besondere Art und Weise. Das Hotel am Fuße der Zugspitze wird garantiert zu Ihren Favoriten zählen.

Am Dorfplatz in Ehrwald gelegen, prägt das Hotel Sonnenspitze den Charakter des Ortsbildes seit über einem Jahrhundert. Sowohl die aktiven und sportlichen Gäste, als auch Feinschmecker und Genießer finden bei uns prickelnde Lebensfreude in absolut ungezwungener Atmosphäre.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald, Herr Thomas Pesendorfer
Kirchplatz 14, 6632 Ehrwald in Tirol, Österreich