Ein unvergessener Aufenthalt

Urlaub im Hotel Sonnenspitze
Kurzfassung: Das traditionsreiche Jugendstilhotel Sonnenspitze befindet sich in Ehrwald Tirol und verbindet die persönliche Atmosphäre, die Familienfreundlichkeit und die sportliche Lässigkeit auf eine ganz besondere Weise. Das wunderschöne Hotel liegt an der Zugspitze und begeistert die Gäste durch seine ganz besondere Gastlichkeit.
[Hotel Sonnenspitze in Ehrwald - 27.02.2012] Das Hotel Sonnenspitze liegt am Dorfplatz in Ehrwald und prägt den Charakter des Ortsbildes seit nunmehr über hundert Jahren. Sowohl die Genießer und Feinschmecker, als auch die sportlichen und aktiven Gäste finden hier die prickelnde Lebensfreue in einer ungezwungenen Atmosphäre. Das Hotel bietet Erholung in einem Ambiente zum Wohlfühlen vom feinsten.

Das Hotel in Tirol wird von warmen, heimischen Holz geprägt und bietet auf diese Weise eine wohlige Wärme für die Gäste. Der idyllische Wintergarten und auch die Kaminstube laden zum gemütlichen Verweilen ein. Die schöne und sehr beeindruckende Bauweise des Hotels verbunden mit der Atmosphäre von Tirol vermittelt eine fantastische Urlaubsstimmung.

Für die ankommenden Gäste im Sommerurlaub Sonnenspitze stehen jederzeit ein Begrüßungsgetränk bereit und ebenfalls ein Willkommensgruß am Zimmer. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Langschläfer-Frühstück versorgt die Gäste hervorragend. Aber auch die Tiroler Brotzeit, der Kuchen und Strudel, Salate und Suppen im Wintergarten sind stets willkommen. Das Abendmenü gestaltet sich mit Speisen nach Wahl und es wird eine Diätküche und Vollwertküche auf Voranmeldung geboten. Wer möchte, kann sich im Dampfbad, in der Sauna, in der Infrarotkabine oder im kleinen Ruhebereich herrlich entspannen. Für die sportlichen Gäste steht ein Tischtennisraum oder Fitness zur Verfügung. Aber auch für die kleinen Gäste ist mit einem Kinderspielzimmer gesorgt, für die gleichzeitig Kindermenüs, Kinderbettchen, Hochstühle und anderes zum Ausleihen bereitstehen. Lustige Kinderüberraschungen sorgen für Abwechslung. Ein kleiner, aber sehr feiner Wellness-Bereich wartet auf seine Gäste. Gerade im Winterurlaub Zugspitze ist die finnische Sauna oder das türkisch-römische Dampfbad ein willkommende Abwechslung, um nach anstrengenden Wanderungen zu verschnaufen. Dies und vieles mehr erwartet die Gäste im Hotel Sonnenspitze.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Weitere Informationen
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald Das traditionsreiche Jugendstilhotel Sonnenspitze in Ehrwald Tirol verbindet persönliche Atmosphäre, sportliche Lässigkeit und Familienfreundlichkeit auf eine ganz besondere Art und Weise. Das Hotel am Fuße der Zugspitze wird garantiert zu Ihren Favoriten zählen.

Am Dorfplatz in Ehrwald gelegen, prägt das Hotel Sonnenspitze den Charakter des Ortsbildes seit über einem Jahrhundert. Sowohl die aktiven und sportlichen Gäste, als auch Feinschmecker und Genießer finden bei uns prickelnde Lebensfreude in absolut ungezwungener Atmosphäre.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald, Herr Thomas Pesendorfer
Kirchplatz 14, 6632 Ehrwald in Tirol, Österreich
Tel.: +43(0)5673/2208-0; http://www.sonnenspitze.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Thomas Pesendorfer

Hotel Sonnenspitze in Ehrwald
Kirchplatz 14
6632 Ehrwald in Tirol
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
+43(0)5673/2208-0
Fax:
+43(0)5673/2208-440
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/39785

https://www.prmaximus.de/pressefach/hotel-sonnenspitze-in-ehrwald-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ein unvergessener Aufenthalt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein unvergessener Aufenthalt" ist Hotel Sonnenspitze in Ehrwald, vertreten durch Thomas Pesendorfer.