Hotel Sonnenspitze: Jugendstilhaus mit Tiroler Charme

Genießen Sie Ihre kostbare Freizeit!
Kurzfassung: Das von der Familie Pesendorfer geführte Hotel Sonnenspitze im Jugendstil lädt ein, vom anstrengenden Alltag Pause zu machen und in Ehrwald die Tiroler Gastfreundschaft auf eine ganz besondere Art zu entdecken. Hierzu gehören selbstverständlich ebenso die schönen und gemütlich eingerichteten Zimmer, wie der Rundum-Service und die Möglichkeiten, die wunderbare Gegend zu erkunden.
[Hotel Sonnenspitze in Ehrwald - 31.05.2012] Vor mehr als 100 Jahren wurde das Jugendstilhotel im Zentrum von Ehrwald, Tirol, erbaut und prägt seitdem das Ortsbild. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Reisende von nah und fern ihren Weg in das gemütliche Haus finden. Familie Pesendorfer und ihr Team kümmern sich liebevoll um das Wohl der Gäste und bieten nicht nur gemütlich eingerichtete Zimmer, sondern auch ein vielschichtiges und abwechslungsreiches Programm.

So können beispielsweise Gäste, die gerne mit ihrem Fahrrad die Umgebung erkunden, speziell auf ihre Vorliebe ausgerichtete Touren unternehmen, bei denen sie von einem fachkundigen Guide unterstützt werden, der sie auf die Schönheiten der Landschaft und auf wunderbare Aussichtspunkte aufmerksam macht. Auch bei geführten Wanderungen kann man das Tiroler Land entdecken. Wanderkarten, wie die der Tiroler Zugspitz Arena, sind ebenso im Paketpreis enthalten wie die Möglichkeit, Rucksäcke oder Teleskopstöcke auszuleihen. Im Winter zieht es auch jene Gäste in das Hotel Ehrwald, die die Skipisten erkunden möchten.

Wer nach seiner Tour oder der letzten Abfahrt einfach nur noch entspannen will, genießt den Wellnessbereich und lässt in der finnischen Sauna oder dem türkisch-römischen Dampfbad die Seele baumeln. Gäste des Hauses können kostenfrei das Hallenbad Ehrwald nutzen. Aber auch für ihr leibliches Wohl sorgt man im Hotel Sonnenspitze. Die Sonnenspitze Inklusive-Pension enthält u.a. das reichhaltige Frühstücksbuffet, eine Tiroler Brotzeit am Nachmittag, sowie ein Abendmenü

Das Ehrwald Hotel Sonnenspitze in Ehrwald ist die perfekte Unterkunft für Gäste, die einen Aktivurlaub unternehmen und gleichzeitig Ruhe und Entspannung genießen möchten.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald Das traditionsreiche Jugendstilhotel Sonnenspitze in Ehrwald Tirol verbindet persönliche Atmosphäre, sportliche Lässigkeit und Familienfreundlichkeit auf eine ganz besondere Art und Weise. Das Hotel am Fuße der Zugspitze wird garantiert zu Ihren Favoriten zählen. Am Dorfplatz in Ehrwald gelegen, prägt das Hotel Sonnenspitze den Charakter des Ortsbildes seit über einem Jahrhundert. Sowohl die aktiven und sportlichen Gäste, als auch Feinschmecker und Genießer finden bei uns prickelnde Lebensfreude in absolut ungezwungener Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!
Hotel Sonnenspitze in Ehrwald, Herr Thomas Pesendorfer
Kirchplatz 14, 6632 Ehrwald in Tirol, Österreich