07.02.2011 15:20 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Plantshop.de

Qualitätspflanzen im PlantShop.de zu günstigen Preisen bestellen

Dülmen: Der Pflanzen Online-Shop bietet Gartenliebhabern die verschiedensten Sträucher, Bodendecker, Blumenzwiebeln, Stauden usw. zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kurzfassung: Einer exzellenten Gartengestaltung sind keine Grenzen gesetzt.
[Plantshop.de - 07.02.2011] Die Webseite www.plantshop.de ist benutzerfreundlich und sehr ansprechend gestaltet.Mit nur wenigen Klicks können die gewünschten Pflanzen ganz bequem von Zuhause aus bestellt werden. Die Suche nach den Pflanzen wird durch ein alphabetisches Verzeichnis erleichtert. Sehr zu empfehlen sind auch die vielen nützlichen Ratschläge zur Gartenplanung, über die einzelnen Pflanzen und ihre jeweiligen Bedürfnisse.

Ob Rosen, Hecken, Bambus, Obst, Rasensaatgut oder auch das Tierfutter, eines haben alle Produkte aus dieser Baumschule gemeinsam, das ist die unschlagbare Qualität. Bei Fragen steht den Kunden ein sehr kompetentes und freundliches Mitarbeiter-Team mit dem entsprechenden Fachwissen zur Verfügung.

Der Versand im Herbst läuft von dem Monat September bis zum Dezember. Der Frühlingsversand startet im März und endet am 30. Juni. Außerhalb dieser Phasen werden Pflanzen nur in dringenden Fällen verschickt. Innerhalb Deutschlands betragen die Lieferzeiten nicht mehr als 5 Tage. Geeignete Verpackungen sorgen dafür, dass die Pflanzen ihren Lieferort immer in bester Qualität erreichen. Nach telefonischer Absprache können Kunden die Pflanzen auch persönlich im Gartencenter abholen. Ab einem Bestellwert von 100,00 Euro werden die Produkte innerhalb Deutschland kostenlos verschickt, unter 100,00 Euro werden für den Versand 7,95 Euro berechnet. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung: Kreditkarte, Überweisung, PayPal, Banküberweisung oder auf Wunsch kann die Bezahlung per Rechnung erfolgen.

Schon seit mittlerweile 5 Jahren ist das Unternehmen PlantShop.de in diesem Bereich tätig. Die exzellente Qualität, ein hervorragender Service, vor, während und auch nach dem Kauf und die günstigen Preise haben schon viele Pflanzenliebhaber begeistert. Die komplette Angebotspalette finden Interessenten auf der Webseite: www.plantshop.de.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

PlantShop.de
Inhaber: Michaele Schulze Welberg