12.12.2011 16:37 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Plantshop.de

Pflanzen und Kräuter

Wer Besitzer eines schönes Eigenheims ist, möchte auch seinen Garten schön und ansprechend gestalten
Kurzfassung: Auch bei der Gestaltung des Gartens sind die Ansprüche und Geschmäcker sehr unterschiedlich. Lieben Sie eher ordentliche und exakt angelegte Beete oder sind Sie eher der individuelle Typ und mögen Sie lieber wild wachsende Blumen? Haben Sie Lust einen eigenen Obst- und Gemüsegarten anzulegen oder ist ein gut gepflegter Rasen allein genug? Die Möglichkeiten den Garten zu gestalten sind sehr vielfältig.
[Plantshop.de - 12.12.2011] Bei Plantshop.de finden Sie alles zum Thema Garten und Gartengestaltung. Ob dekorative Sträucher und Gehölze, Obstbäume, Blumenzwiebeln, Saatgut und Rasen zum Aussäen, sowie exotische Gewächse wie Palmen oder Eukalyptusbäume, Plantshop.de hat alles, was Sie zum Anlegen eines schönen Gartens benötigen.

Auch verschiedene Heilpflanzen und Heilkräuter befinden sich im Sortiment von Plantshop.de. Mit Salbeipflanzen gegen Halsweh und Entzündungen oder Baldrian und Lavendelkraut gegen Schlafstörungen und Unruhe, haben Sie zusätzlich noch Ihre eigene Apotheke im Garten. Wer dann noch Thymian, Rosmarin, Bärlauch, Minze oder Lorbeer als Gartengewächse hat, hat auch zum Kochen immer die passenden Gewürze parat.

Plantshop.de bietet Ihnen aber nicht nur Pflanzen, Sträucher und Blumenzwiebeln, sondern auch die passenden Werkzeuge, damit Ihnen die Gartenarbeit auch gut gelingt. Verschiedene Rosenscheren, Astsägen, spezielle Gärtnermesser und Ersatzteile wie Sägeblätter, gehören ebenfalls zur Angebotspalette.

Falls Sie außerdem spezielle Beratung rund um das Thema Gartengestaltung, Bepflanzung und Pflege benötigen, sind Sie bei Plantshop.de ebenfalls sehr gut beraten. Telefonisch steht Ihnen ein erfahrenes Expertenteam zur Beantwortung Ihrer persönlichen Fragen zur Verfügung.

Pflanzen und Gewächse bestellen, einfacher geht es kaum!

Wählen Sie ganz einfach Ihre Lieblingspflanzen und Gewächse aus und bestellen Sie ganz bequem die Pflanzen Ihrer Wahl online. Für Bestellungen unter 99,00 EUR werden zusätzliche 7,95 EUR Versandkosten berechnet.

Angaben zum Unternehmen:

PlantShop.de