20.04.2012 09:59 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Plantshop.de

Kleine Preise, große Auswahl: Pflanzen online kaufen

Ob Blütenpflanze oder Palme: plantshop.de bietet große Auswahl zu kleinen Preisen.
Kurzfassung: plantshop.de wird durch Karl Schulze Welberg geführt. Seinen Sitz hat der Pflanzen-Onlineversand in Dülmen. Mit Leidenschaft bietet der Unternehmer zahlreiche Pflanzenarten an und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Preise für Endkunden so klein wie möglich zu halten.
[Plantshop.de - 20.04.2012] Während Gärtnereien und Baumärkte häufig strengen Öffnungszeiten unterliegen, können Interessierte auf plantshop.de zu jeder Tages- und Nachtzeit, an sieben Tagen pro Woche, nach ihren neuen Lieblingsplanzen stöbern. Im Sortiment des Online-Shops für Pflanzen finden sich Bäume (z. B. Traubenkirsche oder Tulpenbaum), Grabbepflanzungen (z. B. Alpenrosen), Stauden und Sträucher, aber auch Obst und Heckenpflanzen.

Wildgehölze, Rosen wie die Gloria Dei, Rhododendron: Nahezu alle Pflanzenarten, die das grüne Herz begehrt, finden sich in dem Online-Shop. Wer online bestellt, spart sowohl Zeit als auch Kosten. Die Versandkosten entfallen auf plantshop.de aktuell ab einem Einkaufswert von 99 Euro komplett, darunter wird eine Pauschal von 7,95 Euro fällig. Langwierige und schwere Transporte entfallen, sodass auch Senioren weiterhin im Grünen arbeiten und leben können, ohne auf Angehörige und Leihtransporte angewiesen zu sein. Die Bedienung des Shops ist sehr leicht, da er in Pflanzenkategorien eingeteilt ist. Dort finden sich dann die jeweiligen Angebote. Unter dem Punkt der "Sonderangebote" finden sich in regelmäßigen Abständen besonders günstige Waren, die auch für den kleinen Geldbeutel geeignet sind. Wer Beratung für die Auswahl der geeigneten Begrünung sucht, kann das Kontaktformular nutzen. Ganjährig stehen jedoch auch hilfreiche Artikel rund um die Gartenpflege zur Verfügung und auf der Startseite finden sich stets bewegte Tipps, die zur Jahreszeit passen. Wann sollte was gesät werden? Welche Pflanzen benötigen jetzt besonders viel oder weniger Pflege? Diese ergänzenden Informationen runden das Angebot des Shops für Pflanzen und Bäume, Heckenpflanzen, Sträucher, den Eucalyptusbaum und Stauden ab.

Informationen sowie Preise und die Produkte selbst finden Suchende auf plantshop.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG