Druckerpatronen im renommierten Online-Shop zu Tiefstpreisen kaufen

Berlin. Wer mit Computer und Drucker arbeitet, der kennt das Leid.
Kurzfassung: Die Druckerpatrone ist leer und in der Nähe gibt es kein Geschäft, das diese Marke führt. Im Internet wird hier einfach und schnell Abhilfe geschaffen.
[Auras & Tellert oHG - 07.02.2011] Auf der Webseite von www.meindruckpunkt.de finden Kunden Druckerpatronen aller Fabrikate, auch solche, die nicht so bekannt sind. Ein einfaches Anklicken des Buttons der Druckerfabrikate, das Modell auswählen und schon finden Kunden den gewünschten Drucker und die richtigen Tintenpatronen werden angezeigt. Druckerpatronen kaufen - leicht gemacht, bei diesem Anbieter stimmt das auch. Nicht nur, dass Kunden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ihren Drucker finden, nein man bekommt die Druckerpatronen auch zu überaus günstigen Preisen. Selbstverständlich finden Kunden nicht nur die Originalpatronen, sondern auch die Alternativpatronen, die preislich günstiger als die Originale sind.

Doch meindruckpunkt.de hat noch mehr Vorteile, die unbedingt genutzt werden sollten. So sind Bestellungen, die bis 13:00 Uhr getätigt wurden, bereits am nächsten Tag beim Kunden. Beeindruckend ist auch der Kundenservice, den dieser Online-Shop bietet. Für diejenigen, die Fragen zu Drucker oder Druckerpatronen haben, steht das Service-Team telefonisch, per Fax oder in einer der Filialen zur Verfügung. Kundenbetreuung wird bei meindruckpunkt.de ganz groß geschrieben. Das gilt nicht nur für Firmenkunden, sondern auch für Privatpersonen.

Selbstverständlich kann man zu den Druckerpatronen auch den passenden Drucker kaufen, das Service-Team von meindruckpunkt.de berät Interessenten sehr gerne. Die Beratung erfolgt auch dann, wenn der Drucker bei einem anderen Anbieter gekauft wurde.

Es ist der Firma ein großes Anliegen, nur ausgezeichnete Qualitätsware anzubieten und auszuliefern. Die Preise werden mehrmals täglich mit den aktuellen Marktpreisen in Bezug gebracht und jeder Cent, den die Ware günstiger wird, wird sofort an den Kunden weitergegeben. Kurz zusammengefasst stellt man fest, dass meindruckpunkt.de Qualitäts-Druckerpatronen zu verbraucherfreundlichen Preisen anbietet.

Reinschauen auf www.meindruckpunkt.de lohnt sich auf jeden Fall. Das Service-Team ist immer für die Kunden und Interessenten da.

Auras & Tellert oHG
Geschäftsführer: Andreas Auras, Asis Tellert
Ackerstr. 23-26
Telefon: +49 (0)30 - 27 59 44 83
Fax: +49 (0)30 - 27 59 44 85
E-Mail: info@aurastellert.de
Internet: www.meindruckpunkt.de
Auras & Tellert oHG
Herzlich Willkommen bei meindruckpunkt.de! Wir sind Ihr Spezialist für Frankiermaschinen- und Druckerzubehör. Artikel die Sie heute bis 13 Uhr bei uns bestellen, sind in der Regel am nächsten Werktag bei Ihnen.

Unser Bestreben ist es, Ihnen eine möglichst umfassende und vor allem preisgünstige Versorgung mit Verbrauchsmaterialien rund um das Drucken und Frankieren zu bieten. Sie finden bei uns nicht nur Toner und Druckerpatronen der gängigen Geräteserien, wie z.B. Epson Stylus, Canon Pixma, Samsung CLP oder Brother MFC. Darüber hinaus bieten wir für Frankiermaschinen Frankierpatronen und Farbbänder von der Optimail 30 bis zur IJ 85, von der DM 50 bis zur IS 480 an. Und auch wenn Sie einen Exoten oder gar einen etwas betagteren Drucker besitzen, haben Sie sehr gute Chancen bei uns fündig zu werden. Unser Angebot umfasst neben kompatiblen und Refill-Druckerpatronen, bzw. Rebuilt-Tonern, insbesondere auch eine umfassende Originalpalette an Tintenpatronen, Farbbändern und Tonerkartuschen. Wir möchten unseren Kunden eine Plattform bieten, ohne bewusste Hinführung zu originalem Druckerzubehör, noch zur Alternativpalette an Tinten, Tonern und Farbbändern. Wir bieten für viele Druckermodelle mehrere Produktvarianten an. Und ob Sie sich nun für das Originalprodukt, die Refill- bzw. Rebuiltvariante oder für ein kompatibles Modul entscheiden, wir versuchen stets das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewähren. Wir möchten Sie ermutigen, dies etwa durch Vergleiche mit anderen Anbietern zu verifizieren.
Auras & Tellert oHG, Herr Andreas Auras
Ackerstr. 23-26, 10115 Berlin, Deutschland