Drucker, Druckerzubehör, Kopierer und Faxgeräte preisgünstig online kaufen.

Kein Ärger mehr beim Kauf von Druckerpatronen, die oft teurer sind, als es der Drucker war.
Kurzfassung: Berlin: Im Onlineshop der Firma Auras & Tellert oHG findet man ein umfangreiches Sortiment an Druckerzubehör, Druckern, Kopierern, Faxgeräten, Verbrauchsmaterialien für Frankiermaschinen und sonstigen Büromaterialien zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.
[Auras & Tellert oHG - 08.09.2011] Darüber ärgert sich fast jeder Nutzer eines Druckers: "der Preis für eine neue Druckpatrone ist oft höher, als es der Preis des Druckers selbst war" .Hier lohnt es sich, einmal über die Hintergründe nachzudenken: die Druckerhersteller bedienen sich einer Strategie, die zunächst darauf abzielt, durch Niedrigstpreise bei den Druckern eine hohe Marktabdeckung zu erzielen, um dann durch das Folgegeschäft mit teurem Einweg-Verbrauchsmaterial den eigentlichen Profit zu machen. Interessant ist in diesem Zusammenhang eine Analyse des englischen Marktforschungsinstitutes CAP Ventures: hochgerechnet auf eine vierjährige Lebensdauer eines Tintenstrahldruckers, tragen dessen Anschaffungskosten nur mit 10% zu den Gesamtkosten bei. Die verbleibenden 90 Prozent der Kosten verschlingen die Verbrauchsmaterialien.

Erfreulicherweise gibt es preisgünstigere Lösungen. Das renommierte Unternehmen Auras & Tellert oHG bietet in seinem Onlineshop meindruckpunkt preisgünstig, hochqualitative Produkte von Agfa, Highlife, mail-ink, Print-Rite und Reuter, welche den Original-Produkten in Nichts nachstehen. Im Gegenteil: teilweise übertreffen sie das Original sogar in punkto Qualität und Ergiebigkeit.

Das im Jahr 2004 gegründete Unternehmen startete mit einer kleinen Filiale, in der Druckerzubehör verkauft wurde. Daraus hat sich in den letzten Jahren ein Unternehmen entwickelt, das neben der gesamten Palette an Druckerzubehör auch Drucker, Kopierer und Faxgeräte sowie Verbrauchsmaterialien für Frankiermaschinen und ein umfangreiches Sortiment an sonstigen Büromaterialien vertreibt. Der Wachstumserfolg der Firma basiert auf der Strategie "Kundenzufriedenheit durch ein optimales Preis-Leistungsverhältnis". Ein solches zieht sich durch alle Produktgruppen, wie z.B. Frankiermaschinenzubehör, Toner, Tinte und Farbbänder, Druckmedien (Papier), Speichermedien, Drucker, Kopierer, Telefax und Feinstaubfilter.

Eine Übersicht über das reichhaltige Sortiment der Firma findet man auf der Internetseite www.meindruckpunkt.de. Tipps zur Shopnutzung machen Bestellungen zu einem Vergnügen.

Angaben zum Unternehmen:

Geschäftsführer: Andreas Auras, Asis Tellert
Ackerstr. 23 - 26
email: info@aurastellert.de
Internet: www.meindruckpunkt.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php
Auras & Tellert oHG
Herzlich Willkommen bei meindruckpunkt.de! Wir sind Ihr Spezialist für Frankiermaschinen- und Druckerzubehör. Artikel die Sie heute bis 13 Uhr bei uns bestellen, sind in der Regel am nächsten Werktag bei Ihnen.

Unser Bestreben ist es, Ihnen eine möglichst umfassende und vor allem preisgünstige Versorgung mit Verbrauchsmaterialien rund um das Drucken und Frankieren zu bieten. Sie finden bei uns nicht nur Toner und Druckerpatronen der gängigen Geräteserien, wie z.B. Epson Stylus, Canon Pixma, Samsung CLP oder Brother MFC. Darüber hinaus bieten wir für Frankiermaschinen Frankierpatronen und Farbbänder von der Optimail 30 bis zur IJ 85, von der DM 50 bis zur IS 480 an. Und auch wenn Sie einen Exoten oder gar einen etwas betagteren Drucker besitzen, haben Sie sehr gute Chancen bei uns fündig zu werden. Unser Angebot umfasst neben kompatiblen und Refill-Druckerpatronen, bzw. Rebuilt-Tonern, insbesondere auch eine umfassende Originalpalette an Tintenpatronen, Farbbändern und Tonerkartuschen. Wir möchten unseren Kunden eine Plattform bieten, ohne bewusste Hinführung zu originalem Druckerzubehör, noch zur Alternativpalette an Tinten, Tonern und Farbbändern. Wir bieten für viele Druckermodelle mehrere Produktvarianten an. Und ob Sie sich nun für das Originalprodukt, die Refill- bzw. Rebuiltvariante oder für ein kompatibles Modul entscheiden, wir versuchen stets das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewähren. Wir möchten Sie ermutigen, dies etwa durch Vergleiche mit anderen Anbietern zu verifizieren.
Auras & Tellert oHG, Herr Andreas Auras
Ackerstr. 23-26, 10115 Berlin, Deutschland