Schnelligkeit zu fairen Preisen

Zubehör für Drucker und Frankiermaschinen
Kurzfassung: Berlin: Die Auras & Tellert oHG ist führender Komplettanbieter für das Zubehör für Drucker und Frankiermaschinen
[Auras & Tellert oHG - 11.05.2011] Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen Auras & Tellert oHG gegründet. Bis heute haben sie es geschafft zu einem Fachversand für Frankiermaschinen- und Druckerzubehör zu werden, der mehr als 10000 Druckerpatronen, Toner und Kartuschen für Frankiermaschinen für mehr als 40000 Drucker und Frankiermaschinen anbietet. Doch was heute groß ist, hat selbstverständlich einmal klein angefangen.

In den Anfängen der Unternehmensgeschichte gab es einen kleinen Laden für Druckerzubehör. Doch bereits im darauf folgenden Jahr setzte sich die Erfolgsgeschichte mit einer Filiale für Tintenpatronen, Drucker, Toner und Papier fort. 2006 folgte dann noch eine weitere Filiale in der Marheinekehalle in Berlin, die auch bei Touristen sehr bekannt ist. So wurde das Unternehmen nicht nur bei den Kiezbewohnern bekannt und beliebt, sondern schnell wurden auch andere Menschen von dem bestmöglichen Verhältnis von Qualität, Service und Preis überzeugt.

Das Angebot des Fachhandels umfasst mittlerweile die hochqualitativen kompatiblen Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Farbbänder, die industriellen Refill Tintenpatronen, die Rebuilt Lasertoner und zudem auch die gesamt Palette an Originalen des Druckerzubehörs. Des Weiteren werden hier auch alternative Verbrauchsmaterialien für Frankiermaschinen entwickelt, produziert und vertrieben. Das Motto lautet hier ganz klar, mit den Produkten von mail-ink günstiger frankieren. Auf diesem Gebiet umfasst das Produktsortiment des Unternehmens Frankierpatronen und Frankierkassetten die zum Teil kompatibel und zum anderen Teil industriell aufbereitet sind. Diese sind für sehr viele der gängigen Frankiermaschinentypen erhältlich. Zum Angebot zählen seit kurzem auch Frankieretiketten für die dickeren Briefsendungen und für Päckchen. Im Moment sind hier achtzehn preiswerte mail-ink-Produkte für Frankiermaschinen erhältlich. Schnellstmöglich werden weitere Produkte folgen.

Die Nutzer von Frankiermaschinen zu versorgen, bedeutet für das Unternehmen schnell zu handeln und die Produkte zu versenden. Aus diesem Grund wurde Schritt für Schritt das heutige Onlineangebot entwickelt. Die Auras & Tellert oHG ist der führende Komplettanbieter der Bereiche Drucker- und Frankiermaschinenzubehör, der derzeit circa 10000 Produkte zu sehr fairen Preisen anbietet.

Unter www.meindruckpunkt.de sind alle Produkte einsehbar und viele nützliche und wichtige Informationen erhältlich.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Ackerstr. 23-26
D - 10115 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 - 27 59 44 83
Fax: +49 (0) 30 - 27 59 44 85
E-Mail: info@aurastellert.de
Internet: www.meindruckpunkt.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Auras & Tellert oHG
Herzlich Willkommen bei meindruckpunkt.de! Wir sind Ihr Spezialist für Frankiermaschinen- und Druckerzubehör. Artikel die Sie heute bis 13 Uhr bei uns bestellen, sind in der Regel am nächsten Werktag bei Ihnen.

Unser Bestreben ist es, Ihnen eine möglichst umfassende und vor allem preisgünstige Versorgung mit Verbrauchsmaterialien rund um das Drucken und Frankieren zu bieten. Sie finden bei uns nicht nur Toner und Druckerpatronen der gängigen Geräteserien, wie z.B. Epson Stylus, Canon Pixma, Samsung CLP oder Brother MFC. Darüber hinaus bieten wir für Frankiermaschinen Frankierpatronen und Farbbänder von der Optimail 30 bis zur IJ 85, von der DM 50 bis zur IS 480 an. Und auch wenn Sie einen Exoten oder gar einen etwas betagteren Drucker besitzen, haben Sie sehr gute Chancen bei uns fündig zu werden. Unser Angebot umfasst neben kompatiblen und Refill-Druckerpatronen, bzw. Rebuilt-Tonern, insbesondere auch eine umfassende Originalpalette an Tintenpatronen, Farbbändern und Tonerkartuschen. Wir möchten unseren Kunden eine Plattform bieten, ohne bewusste Hinführung zu originalem Druckerzubehör, noch zur Alternativpalette an Tinten, Tonern und Farbbändern. Wir bieten für viele Druckermodelle mehrere Produktvarianten an. Und ob Sie sich nun für das Originalprodukt, die Refill- bzw. Rebuiltvariante oder für ein kompatibles Modul entscheiden, wir versuchen stets das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewähren. Wir möchten Sie ermutigen, dies etwa durch Vergleiche mit anderen Anbietern zu verifizieren.
Auras & Tellert oHG, Herr Andreas Auras
Ackerstr. 23-26, 10115 Berlin, Deutschland