07.02.2011 14:22 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Raumteiler 24

Individuelle Raumlösungen zum selber bauen

Arnsberg: Holz Classic bietet mit seinem Angebot die optimale Ausnutzung der Wohnräume.
Kurzfassung: Man muss kein Superhandwerker sein um mit dem nach Maß vorbereiteten Materialien Struktur in die Wohnung zu bringen.
[Raumteiler 24 - 07.02.2011] Der Konfigurator, der auf der Webseite des Unternehmens zu finden ist, plant und berechnet das ausgewählte System innerhalb weniger Minuten. Obwohl alle Teile für den Auftrag individuell angefertigt werden müssen, garantiert Holz Classic eine Lieferzeit von etwa 3 Wochen ab Auftragserteilung. Bestellt werden kann ganz einfach im Online Shop. Ab einem Bestellwert von EUR 75,-- wird auf Rechnung, ohne Vorkasse, geliefert.

Der Aufwand ist sehr gering, der Ergebnis hervorragend. Rohre und Kabel können dank einer Verkleidung "versteckt" werden, sodass sie nicht mehr im Wege sind und das und zu Stolperfallen werden. Schiebetüren und Regalsysteme sind ideale Raumteiler. Bereits vorhandene Kleiderschränke erhalten durch neue Schiebetüren ein ganz besonderes Flair. Für die Fenster sind Sonnenschutz, Sichtschutz und Blendschutz für Fenster, alles in hervorragender Qualität, eine ausgezeichnete Lösung. Die breit gefächerte Produktpalette bietet Holz Classic seinen Kunden zu so verbraucherfreundlich günstigen Preisen an, dass man nicht daran vorbeigehen kann. Eine kreative Raumausstattung durch maßgefertigte Teile mit detaillierter Beschreibung für einen einfachen Auf- und Einbau liegt den Produkten bei. Holz Classic steht für langjährige Erfahrung und Qualität.

Ein ausgezeichnetes Service-Team steht den Kunden telefonisch für Fragen und Probleme jederzeit zur Verfügung. Für diejenigen, die die Schriftform vorziehen, bieten sich E-Mail, Fax oder das Formular auf der Webseite an.

Holz Classic überzeugt durch einen hervorragenden Service, von der Bestellung über die Fertigung bis hin zur Auslieferung und darüber hinaus auch für Fragen zum Auf- oder Einbau zur Verfügung steht. Nicht nur einen perfekten Service bietet Holz Classic seinen Kunden, sondern auch die Garantie, dass nur hochwertige Qualitätsmaterialien verwendet werden. Alle weiteren Informationen wie die Produktpalette und die AGBs finden Sie auf der Internetseite www.raumteiler24.de.

HOLZ CLASSIC
Geschäftsführer: Herr Wilfried Kappen
Wiebelsheidestr. 10 (Industriegebiet)
59757 Arnsberg-Herdringen

Tel. 02932 - 20 21 68 02932 - 20 21 68
Fax 02932 - 89 05 35
E-mail: kappen@online.de
Internet: www.raumteiler24.de
Raumteiler 24
Alles nach Maß zum Selberbauen.
Für den Selbstbau von Schiebetüren, Raumteilern und passenden Regalsystemen leisten wir saubere Vorarbeit. Damit Sie selbst Problembereiche wie Nischen und Dachschrägen optimal nutzen können. Wir schneiden alles nach Maß zu und liefern das Material bei Ihnen zu Hause ab. Und das im ganzen Bundesgebiet
Raumteiler 24, Herr Wilfried Kappen
Wiebelscheidestr. 10, 59757 Arnsberg, Deutschland