14.06.2011 16:24 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Raumteiler 24

Raumteiler und Schiebetüren zum selber bauen

Neue Raumlösungen durch Schiebtüren, Raumteiler und Rollos
Kurzfassung: Arnsberg-Herdringen: Die hervorragenden Produkte des renommierten Unternehmens Holz Classic bringt Struktur in jeden Raum. Mithilfe des Online-Konfigurators kann das gewünschte System in wenigen Minuten berechnet und erstellt werden.
[Raumteiler 24 - 14.06.2011] Die ansprechende Webseite Raumteiler24.de bietet Interessenten praktische und moderne Schiebetüren und Raumteiler zu günstigen Preisen. Ob für Dachschrägen oder Nischen, die maßgefertigten Teile können optimal genutzt werden. Detaillierte Beschreibungen ermöglichen auch nicht so erfahrenen Handwerkern einen schnellen Aufbau.

Der Online-Konfigurator berechnet die Preise in kürzester Zeit. Angefangen bei Durchgangs- und Schranktüren, Kleiderschränken und Raumteilern über Schiebetüren bis hin zu Möbelfronten und dem passenden Zubehör, im Raumteiler24 Online-Shop findet garantiert jeder das passende Produkt.

Ein kompetentes Mitarbeiter-Team steht Interessenten und Kunden per E-Mail, Telefon, Fax und auch über ein Online-Formular mit dem entsprechenden Fachwissen zur Verfügung. Ausgeliefert werden die Produkte ungefähr 3 Wochen nach Auftragserteilung. Liegt der Rechnungswert über 75 Euro, dann wird ohne Vorkasse geliefert. Die langjährige Erfahrung des Unternehmens Holz Classic verhilft den Kunden zu einwandfreien Qualitätsprodukten. Bereits seit dem Jahr 2004 hat der Tischlerbetrieb die bis dahin noch unbekannten Türsysteme Phönix und Sina verkauft. Passend zu den Schiebetüren können mit nur ein bisschen Aufwand attraktive Wandverkleidungen gebaut werden. Die Preise hierfür sind gering, die Ergebnisse jedoch beeindruckend. Rohre, Kabel und Wände können auf diese Weise ganz einfach verkleidet werden.

Angefangen bei der Bestellung über die exakte Zuschneidung bis hin zum schnellen Versand und hervorragenden Beratungen, das Unternehmen Holz Classic sorgt für eine gleichbleibend hohe Qualität und exzellente Materialien. Detaillierte Informationen über die komplette Angebotspalette sind über die Internetseite www.raumteiler24.de zu erhalten.

Angaben zum Unternehmen:
HOLZ CLASSIC
Inhaber: Herr Wilfried Kappen
Wiebelsheidestr. 10 (Industriegebiet)
59757 Arnsberg-Herdringen

Tel. 02932 - 20 21 68 02932 - 20 21 68
Fax 02932 - 89 05 35
E-Mail: kappen@online.de
Internet: www.raumteiler24.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Raumteiler 24
Alles nach Maß zum Selberbauen.
Für den Selbstbau von Schiebetüren, Raumteilern und passenden Regalsystemen leisten wir saubere Vorarbeit. Damit Sie selbst Problembereiche wie Nischen und Dachschrägen optimal nutzen können. Wir schneiden alles nach Maß zu und liefern das Material bei Ihnen zu Hause ab. Und das im ganzen Bundesgebiet
Raumteiler 24, Herr Wilfried Kappen
Wiebelscheidestr. 10, 59757 Arnsberg, Deutschland