05.10.2011 14:10 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Raumteiler 24

Individuelle Raumausnutzung durch maßgeschneiderte Raumlösungen mit System

Mit Raumteilern, Schiebetüren und Regalsystemen gelingt es, für jeden Raum eine funktionelle und optisch ansprechende Lösung zu finden
Kurzfassung: Arnsberg-Herdringen: HOLZ CLASSIC bietet Heimwerkern und Handwerkern die die Möglichkeit, individuelle Raumlösungen für Problemzonen zu planen und zu realisieren
[Raumteiler 24 - 05.10.2011] Für die meisten Menschen ist das eigene Heim der Mittelpunkt der Familie und des familiären Lebens. Mit viel Liebe und Geschmack versucht man, sich die Wohnlichkeiten zu schaffen, die den eigenen Ideen und Wünschen entsprechen. Allerdings ist es oft so, dass die räumlichen Begebenheiten nicht immer die Umsetzung der eigenen Vorstellungen zulassen. Nicht selten stehen eigenen Ideen zu großzügig bemessene Räumlichkeiten, zu kleine Räume oder Dachschrägen entgegen.

Hier findet man mit der Firma HOLZ CLASSIC einen Partner, mit dessen Produkten es leicht fällt, Geschmack und Praktikabilität auf eine harmonische Weise mit einander zu verbinden. Mit den Regalsystemen, Raumteilern und Schiebetüren der Firma gelingt es, für jeden Raum eine funktionelle und optisch ansprechende Lösung zu finden.

HOLZ CLASSIC bietet als praxisorientierter Tischlereibetrieb Heimwerkern und Handwerkern die die Möglichkeit, individuelle Raumlösungen für Problemzonen zu planen und zu realisieren. Im Mittelpunkt des Lieferprogramms stehen dabei die Schiebetürensysteme "SINA" und "Phoenix". Hiermit lassen sich mit wenig Aufwand Räume durch Schiebetüren in unterschiedliche Nutzbereiche unterteilen. So ist es kein Problem, zusätzlichen Stauraum zu schaffen, einen begehbaren Kleiderschrank oder ein schickes Ankleidezimmer zu kreieren oder den Raum unter Dachschrägen optimal ausnutzen. Wenn für einen Raumteiler eine hohe Dauerbelastbarkeit erforderlich bzw. gewünscht ist, dann bietet sich das System "LUX" ohne Bodenschiene an.

Aber auch aus "alt" kann man durch die cleveren Schiebetür Lösungen von
HOLZ CLASSIC "neu" machen. Denn der bestehende Korpus bleibt durch die Schiebetüren der Firma, wo er ist. Die neuen Schiebetüren lassen sich ganz einfach einsetzen und der Raum gewinnt mit einem minimalen Kostenaufwand eine völlig neue Optik.

Weiter im Lieferprogramm der Firma befindet sich das multifunktionale Regalsystem "Spot", welches sich äußerst vielfältig einsetzen lässt, sei es für zu Hause, für Büro oder für eine Warenpräsentation. Angereichert wird das Lieferprogramm durch Schranktüren, Küchenfronten und Möbelfronten. Im Online-Shop des Unternehmens kann man nach Bedarf Einzelteile wie Regalelemente und Teile des Schiebetürsystems individuell zusammenstellen. Dabei stehen verschiedene Dekors und Ausführungen für Regalteile, Fronten und Türen zur Auswahl. Nützliche Zubehörteile runden das Sortiment ab.

Bei allen Produkten steht der Faktor Kundenzufriedenheit für HOLZ CLASSIC an erster Stelle. Dieser wird durch eine hohe Produktqualität genau so gewährleistet, wie durch eine attraktive Preisgestaltung. Der Einsatz moderner Maschinen und die Belieferung ohne Zwischenhändler sorgen für hohe eine Qualität der Produkte bei günstigen Preisen.

Eine detaillierte Übersicht über das gesamte Lieferprogramm von HOLZ CLASSIC findet man auf der Internetseite www.raumteiler24.de. Technische Hinweise und wertvolle Tipps zum Aufmass und für die Montage sind auf der Seite genau so zu finden wie ein Online-Konfigurator, der die Preiskalkulation für jeden Kundenwunsch ermöglicht.

Angaben zum Unternehmen:

HOLZ CLASSIC
Inhaber: Wilfried Kappen
Wiebelsheidestr. 10 (Industriegebiet)
59757 Arnsberg-Herdringen
Tel.: 02932 202168
email: kappen@online.de
Internet: www.raumteiler24.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Raumteiler 24
Alles nach Maß zum Selberbauen.
Für den Selbstbau von Schiebetüren, Raumteilern und passenden Regalsystemen leisten wir saubere Vorarbeit. Damit Sie selbst Problembereiche wie Nischen und Dachschrägen optimal nutzen können. Wir schneiden alles nach Maß zu und liefern das Material bei Ihnen zu Hause ab. Und das im ganzen Bundesgebiet
Raumteiler 24, Herr Wilfried Kappen
Wiebelscheidestr. 10, 59757 Arnsberg, Deutschland