30.05.2012 16:11 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Bodfeld Apotheke

Medikamente online bestellen

Die Bodfeld Apotheke ist auch online erreichbar
Kurzfassung: Holger Neubert leitet die Bodfeld Apotheke, die ihren Sitz in Oberharz am Brocken / OT Elbingerode hat. Mit seinem Online-Shop bietet der Apotheker jetzt auch zeitlich stark eingebundenen Menschen sowie Männern und Frauen, die weniger mobil sind, einen ergänzenden Service, der Medikamente bis in die eigenen vier Wände bringt.
[Bodfeld Apotheke - 30.05.2012] Auf bodfeld-apotheke.de können Interessierte jetzt auch online bestellen. Zahlreiche Berufstätige in Deutschland kommen nur selten während der Öffnungszeiten in eine Apotheke, aber auch Senioren haben es oft schwer, eine Filiale vor Ort aufzusuchen. Insbesondere in kleineren Gemeinden können Besorgungen aus zeitlichen Gründen schwierig sein. Holger Neubert bietet deshalb seinen Online-Shop für den Versand von Medikamenten und Apothekenprodukten aller Art an. Sowohl rezeptfreie Medikamente als auch solche, die verschreibungspflichtig sind, sind in dem Shop erhältlich, darunter beispielsweise Rhodanid oder Exoderil.

Die Abwicklung ist dabei sehr leicht. Kunden und Kundinnen können über ein Formular des Shops online Freiumschläge anfordern, in denen sie dann die Rezepte, die sie einlösen möchten, einsenden können. Die Rezepte müssen selbstverständlich noch gültig sein. Der Versand der Artikel erfolgt in der Regel schon innerhalb von 1-3 Werktagen, auch wenn direkt über den Online-Shop Bestellungen für freie Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel oder andere Artikel aufgegeben werden. So erhalten Besteller binnen kurzer Zeit, was sie brauchen. Das Sortiment des Online-Shops ist sehr breit. Von Nagelscheren für Babys über medizinische Strümpfe, Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel finden sich in der Online-Apotheke alle Artikel, die auch eine Filiale führen könnte - und einige darüber hinaus. Die Bodfeld Apotheke ist in das Versandapothekenregister eingetragen und bietet sichere Bestellungen, die den Alltag vereinfachen können.

Zusätzlich zu dem Shop selbst können interessierte Männer und Frauen auf bodfeld-apotheke.de aber auch hilfreiche Artikel lesen, die Tipps und Tricks rund um die Gesundheit des Menschen bieten. Dies rundet das Angebot der Website ab und versorgt Neugierige mit Informationen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Bodfeld Apotheke
Apotheken gelten seit jeher als Ort des Vertrauens und der kompetenten Beratung. Dieses gilt auch im Zeitalter des Internets, in dem seit Wegfall der Untersagung des Versandhandels von Arzneimittel im Jahr 2004 die Zahl der Online-Apotheken scheinbar ins Unendliche wächst. Umso mehr müssen die wirklich guten Online-Versandapotheken das Vertrauen ihrer Kunden erwerben und gerechtfertigen. Dieses Vertrauen nicht nur zu gewinnen sondern auch dauerhaft zu gerechtfertigen ist uns nach Aussage unseres großen und treuen Kundenkreises auf hervorragende Weise gelungen. Dazu hat nicht nur unsere Preisgestaltung bei rezeptfreien Medikamenten geführt - so bieten wir bis zu 70 Prozent günstigere Medikamente wie Aspirin, Vitasprint, Wobenzym, Bepanthen, Voltaren, Dolormin und Thomapyrin und viele andere apothekentypische Produkte um 15 % bis 70 % günstiger als in normalen Apotheken -sondern unsere Kunden schätzen auch unsere freundliche und kompetente Beratung. Genauso schnell wie den Versand von rezeptfreien Medikamenten, Heilmitteln Naturprodukten und Pflegeprodukten wickeln wir auch den Versand rezeptpflichtiger Medikamente ab. Nicht nur, dass Sie jedes Original Rezept bequem von zu Hause aus bei uns einlösen können, sondern der Versand durch uns ist für Sie innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.
Bodfeld Apotheke, Herr Holger Neubert
Brockenstraße 1, 38875 Elbingerode, Deutschland