"Mitdenken! Erfolg durch Perspektivenwechsel"

Einladung zum Webcast
Kurzfassung: Berlin, 31.05.2012 - Die meetyoo conferencing GmbH lädt Sie herzlich ein zum Live-VideoWebcast "Mitdenken! Erfolg durch Perspektivenwechsel" mit Buchautor und Seminarentwickler Thilo Baum.
"Mitdenken! Erfolg durch Perspektivenwechsel"
[meetyoo conferencing GmbH - 31.05.2012] "Denk mit!" ist das neue Thema in unserer Arbeitswelt. Es zielt auf die Notwendigkeit, die Sicht der anderen einzunehmen, will man ihre Bedürfnisse bedienen. Wer versteht, wie sich die Performance des eigenen Unternehmens aus externer Sicht darstellt, wird zum Mitdenker und damit erfolgreicher. Autor Thilo Baum ("Denk mit!", "Komm zum Punkt!") verrät, wie Sie jede Betriebsblindheit ablegen und sich in allen Ihren Botschaften auf Ihre Zielgruppe einstellen.

Der Webcast findet am Mittwoch, den 06. Juli 2012 von 11:00 bis 12:00 Uhr statt.

Um an der kostenfreien Online-Präsentation mit anschließender Diskussion teilzunehmen, genügt es, sich auf der folgenden Seite zu registrieren:

Anmeldung zum kostenlosen Webcast

Auch meetyoo hat mitgedacht!

Der meetyoo-Webcast ist eine innovative Lösung, um Nachrichten, Produkte oder Dienstleistungen einem verteilten Publikum vorzustellen.

Als Teilnehmer am Webcast können Sie ohne großen Aufwand die Präsentation bequem am Computer verfolgen und Ihre Fragen per Chat einreichen. Dazu benötigen Sie lediglich einen PC mit Internetzugang, Lautsprecher und den Adobe Flash Player.

Weitere Informationen darüber, wie Sie einen Webcast für Ihre Kommunikationsziele einsetzen, finden Sie auf der

Webcast-Produktseite
meetyoo conferencing GmbH
Als Deutschlands Premium-Anbieter ist meetyoo conferencing der richtige Partner für die weltweite Schaltung von geschäftlichen Telefon- und Eventkonferenzen. Ob 3 oder mehrere 1.000 Teilnehmer, ob sofort oder planungsintensiv: Bei meetyoo können Unternehmen bereits seit 1999 aus einer Vielzahl flexibler Konferenz-Lösungen wählen. Dabei ist das Unternehmen als einziger Konferenz-Anbieter nach DIN ISO 9001:2008 und ISO/IEC 27001:2005 zertifiziert und setzt damit neue Maßstäbe in Punkto Qualität und Sicherheit.
meetyoo conferencing GmbH, Frau Mandy Koebnik
Friedrichstraße 200, 10117 Berlin, Deutschland