Alle unter einem "D-A-CH"

meetyoo bietet Telefonkonferenz-Flatrate für die D-A-CH-Region an
Kurzfassung: Berlin, 19.09.2012 - Der Telefonkonferenz-Anbieter meetyoo conferencing stellt für das Jahresendgeschäft einen besonderen Tarif zur Verfügung - unbegrenzte Telefonkonferenzen für das Trio Deutschland, Österreich und Schweiz.
Alle unter einem meetyoo conferencing
[meetyoo conferencing GmbH - 19.09.2012] "Hallo, Servus und Grüezi" - das aktuelle Aktionsangebot der meetyoo conferencing GmbH umfasst eine Telefonkonferenz-Flatrate für die Ländergruppe Deutschland, Österreich und Schweiz. Die sogenannte "D-A-CH"-Flat ist gültig vom 01.10.2012 bis 31.12.2012 und kostet für den gesamten Zeitraum einmalig 99 EUR zzgl. MwSt. pro Telefonkonferenzraum.

Der Pauschaltarif beinhaltet beliebig viele Telefonkonferenzen ohne Minutenbegrenzung mit bis zu 20 Teilnehmern. Zudem ist im Festpreis die lokale Einwahl für die D-A-CH-Region enthalten. Der Vertrag endet automatisch am 31.12.2012, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Das Aktionspaket ist daher ideal für zeitlich befristete Projekte im Jahresendgeschäft.

Das "D-A-CH"-Spezialangebot ist bis zum 30.09.2012 über www.meetyoo.de oder die kostenlose Bestellhotline 0800 633 89 66 22 buchbar.
meetyoo conferencing GmbH
Die meetyoo conferencing GmbH mit Sitz in Berlin ist Premiumanbieter für internationale Schaltungen von geschäftlichen Telefon- und Eventkonferenzen. Bereits seit 1999 bietet meetyoo eine Vielzahl flexibler Konferenzlösungen an. Als einziger deutscher Konferenzanbieter ist meetyoo nach DIN ISO 9001:2008 und ISO/IEC 27001:2005 zertifiziert. Damit verpflichtet sich das 40-köpfige Unternehmen zu höchsten Maßstäben in puncto Qualität und Sicherheit.
meetyoo conferencing GmbH, Frau Lisa Tümann
Friedrichstraße 200, 10117 berlin, Deutschland