Einladung zum Webcast "Knowing me, knowing you"

Kostenloser Live-VideoWebcast sponsored by meetyoo
Kurzfassung: Berlin, 18.10.2012 - Die meetyoo conferencing GmbH lädt Sie herzlich ein zum Live-VideoWebcast "Knowing me, knowing you" mit Keynote-Speakerin Mira Mühlenhof.
Einladung zum Webcast meetyoo conferencing
[meetyoo conferencing GmbH - 18.10.2012] In ihrem energiereichen Vortrag spricht Mira Mühlenhof auf höchst unterhaltsame Art und Weise über menschliche Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Dabei greift sie auf zahlreiche Beispiele aus dem täglichen Leben zurück, gespickt mit Beispielen aus Politik, Wirtschaft und Showbusiness. Gewinnen Sie interessante Einsichten über sich und lernen Sie, Ihre Mitmenschen besser zu verstehen. Das gilt gleichermaßen für Mitarbeiter, Kollegen und auch Kunden.

Der Webcast findet am Mittwoch, den 24. Oktober 2012 von 11:00 bis 12:00 Uhr statt.

Um an der kostenfreien Online-Präsentation mit anschließender Diskussion teilzunehmen, genügt es, sich auf der folgenden Seite zu registrieren:

Auch meetyoo hat mitgedacht!

Der meetyoo-Webcast ist eine innovative Lösung, um Nachrichten, Produkte oder Dienstleistungen einem verteilten Publikum vorzustellen.

Als Teilnehmer am Webcast können Sie ohne großen Aufwand die Präsentation bequem am Computer verfolgen und Ihre Fragen per Chat einreichen. Dazu benötigen Sie lediglich einen PC mit Internetzugang, Lautsprecher und den Adobe Flash Player.

Weitere Informationen darüber, wie Sie einen Webcast für Ihre Kommunikationsziele einsetzen, finden Sie unter:

meetyoo conferencing GmbH
Die meetyoo conferencing GmbH mit Sitz in Berlin ist Premiumanbieter für internationale Schaltungen von geschäftlichen Telefon- und Eventkonferenzen. Bereits seit 1999 bietet meetyoo eine Vielzahl flexibler Konferenzlösungen an. Als einziger deutscher Konferenzanbieter ist meetyoo nach DIN ISO 9001:2008 und ISO/IEC 27001:2005 zertifiziert. Damit verpflichtet sich das 40-köpfige Unternehmen zu höchsten Maßstäben in puncto Qualität und Sicherheit.
meetyoo conferencing GmbH, Frau Lisa Tümann
Friedrichstraße 200, 10117 berlin, Deutschland