Effektive Online-Präsentation mit dem meetyoo-Webcast

meetyoo lädt zum kostenlosen Live-VideoWebcast ein
Kurzfassung: Berlin, 24.05.2012 - Die meetyoo conferencing GmbH setzt bei Ihrer Webcast-Lösung künftig auf eine neue technische Plattform. Mit vereinfachter Benutzerführung und vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten lassen sich virtuelle Marketing-, Vertriebs- und Schulungsveranstaltungen noch nutzenorientierter organisieren.
Effektive Online-Präsentation mit dem meetyoo-Webcast Effektive Online-Präsentation mit dem meetyoo-Webcast
[meetyoo conferencing GmbH - 24.05.2012] "Mit unserer Webcast-Lösung können Unternehmen zielgerichtet mit einem verteilten Publikum unabhängig von zeitlichen und geographischen Grenzen kommunizieren", sagt Tony E. Kula, Geschäftsführer der meetyoo conferencing GmbH. "Multimedia-Inhalte, Umfragen und Chats in Echtzeit machen aus der reinen Präsentation ein hochwertiges Anwendererlebnis. Daher ist der Webcast inklusive Video- oder Audioübertragung für Aktionärsversammlungen ebenso geeignet wie für Produktpräsentationen oder Verkaufsshows."

Zum Launch der neuen Plattform präsentiert die meetyoo conferencing GmbH den kostenlosen Live-Video-Webcast

// "Mitdenken! Erfolg durch Perspektivenwechsel"
am Mittwoch, den 6. Juni 2012 von 11:00 bis 12:00 Uhr.

Buchautor Thilo Baum verrät, wie man durch Mitdenken effektiver kommuniziert. Ein Wechsel der Perspektive ist dabei der Schlüssel zur erfolgreichen Interaktion. Denn nur, wer sich in andere einfühlt, kann erfahren, was für sein Gegenüber wichtig ist. Ein Crashkurs für mehr Verständnis und mehr Kundensicht.

Um an diesem kostenfreien Online-Vortrag mit anschließender Diskussion live am PC teilzunehmen, genügt es, sich auf der folgenden Seite zu registrieren:

Registrierungslink

Weitere Informationen darüber, wie Sie einen Webcast für Ihre Kommunikationsziele einsetzen, finden Sie unter:

meetyoo conferencing GmbH
Als Deutschlands Premium-Anbieter ist meetyoo conferencing der richtige Partner für die weltweite Schaltung von geschäftlichen Telefon- und Eventkonferenzen. Ob 3 oder mehrere 1.000 Teilnehmer, ob sofort oder planungsintensiv: Bei meetyoo können Unternehmen bereits seit 1999 aus einer Vielzahl flexibler Konferenz-Lösungen wählen. Dabei ist das Unternehmen als einziger Konferenz-Anbieter nach DIN ISO 9001:2008 und ISO/IEC 27001:2005 zertifiziert und setzt damit neue Maßstäbe in Punkto Qualität und Sicherheit.
meetyoo conferencing GmbH, Frau Mandy Koebnik
Friedrichstraße 200, 10117 Berlin, Deutschland