Gut aufgehoben in der ästhetisch-plastischen Chirurgie in Karlsruhe

Die ästhetisch-plastischen Chirurgie in Karlsruhe
Kurzfassung: Dr. med. Klaus Luttenberger ist in der Praxis für ästhetisch-plastische Chirurgie in Karlsruhe tätig. Dieser Zweig der Chirurgie hat sich in den letzten Jahren etabliert. Die Nachfrage nach ästhetischen Operationen ist durch die bejahende Einstellung zum eigenen Körper steigend, denn diese überträgt sich auf die Umgebung und beeinflusst so berufliche und auch private Kontakte positiv.
[Dr. med. Klaus Luttenberger - 22.05.2012] Durch die ständigen Verbesserungen bezüglich der Materialien und der Operationstechniken hat sich mit zunehmender Zeit auch die Akzeptanz zur ästhetischen Chirurgie verbessert. Um hier ein optimales Ergebnis zu erreichen, muss der behandelnde Art jedoch alle Verfahren und Techniken hervorragend beherrschen. Nur so lässt sich eine ganz individuelle, auf den Patienten zugeschnittene Therapie realisieren. Die Zufriedenheit jedes Patienten steht dabei an vorderster Stelle.

Dr. med. Klaus Luttenberger ist Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie und Facharzt für Chirurgie und Mitglied der deutschen Gesellschaft für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie (DGPRÄC). Bereits seit mehr als 25 Jahren ist er tätig und freut sich, den Patienten sein Wissen und Können zur Verfügung zu stellen.

In der Praxis ist es möglich, alle Eingriffe der ästhetischen und plastischen Chirurgie ambulant und auch stationär durchzuführen. Die häufigsten Operationen hier sind in der ästhetischen Chirurgie die Gesichtsfaltenkorrektur, die Lidoperationen, die Nasenkorrektur, Brustimplantate Karlsruhe, Ohrmuschelkorrekturen, Kinnkorrekturen mit Kinnimplantat, die Körperformung und Fettabsaugung, Brustkorrekturen und auch Schamlippenkorrekturen. Die Preise dazu werden in einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch erörtert und hängen stets von den individuellen Wünschen und Gegebenheiten ab. In der plastischen Chirurgie werden zum größten Teil gut- und bösartige Hauttumore behandelt, Weichteiltumore, axilläre Hyperhidrose (das übermäßige Achselschwitzen), Narbenkorrekturen, die Operation der Gynäkomastie bei Männern. In der Handchirurgie sind die häufigsten Operationen das Karpaltunnelsyndrom, das Ganglion, der Morbus Dupuytren, schnelle Finger/Schnappfinger und Tumore.

Eine persönliche Beratung liegt Dr. med. Klaus Luttenberger sehr am Herzen und so ist hierfür immer ausreichend Zeit.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Dr. med. Klaus Luttenberger
Bei uns sind Sie in den besten Händen! Kaum ein chirurgisches Fachgebiet hat sich in den letzten Jahren in der öffentlichen Wahrnehmung so etabliert, wie die ästhetische Chirurgie als anerkannter Zweig der Plastischen Chirurgie. Galten Schönheitsoperationen noch vor einiger Zeit als Eigenheiten von Stars und anderen Personen, die im öffentlichen Interesse stehen, so ist heute der Wunsch nach Attraktivität und einem schönen Körper auch für alle anderen nicht nur fast selbstverständlich geworden, sondern findet auch seine Anerkennung und volle Akzeptanz in der Gesellschaft. Allerdings ist es auch bei der ästhetischen Chirurgie so wie bei allen chirurgischen Eingriffen, dass der behandelnde Arzt nicht nur das Vertrauen seiner Patienten besitzen sollte, sondern auch alle Techniken und Verfahren beherrschen muss, um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Denn das Ergebnis soll ein Körper sein, in dem man sich wohl fühlt und der die Individualität und Schönheit zu unterstreicht. Dieses ist in unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Karlsruhe gegeben. Unter der Leitung des renommierten Facharztes für Plastische Chirurgie und Facharzt für Chirurgie, Dr. med. Klaus Luttenberger arbeitet man hier auf allerhöchstem ärztlichem Niveau. Neben den einzelnen Behandlungsfeldern der Ästhetischen Chirurgie und der Plastische Chirurgie gehört auch die Handchirurgie zu den Schwerpunkten der Praxis. Eingriffe können sowohl ambulant als auch stationär in einer angegliederten Privatklinik durchgeführt werden.
Dr. med. Klaus Luttenberger, Herr Dr. med. Klaus Luttenberger
Südliche Hildapromenade 2, 76133 Karlsruhe, Deutschland