Die Ästhetische Chirurgie und Plastische Chirurgie arbeitet auf einem so hohen medizinischen Niveau, wie es noch vor Jahren unvorstellbar war

Immer mehr Menschen unterziehen sich heute einer Schönheitsoperation
Kurzfassung: Karlsruhe: In der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Karlsruhe arbeitet man unter der Leitung des renommierten Facharztes für Plastische Chirurgie, Dr. med. Luttenberger, auf allerhöchstem ärztlichem Niveau.
[Dr. med. Klaus Luttenberger - 24.04.2012] Der Wunsch nach einem Jungbrunnen ist fast so alt wie die Menschheit selbst. Aber auch wenn es einen solchen bis heute leider nicht gibt, so muss der Wunsch nach einem jugendlich wirkenden Körper und einem attraktiven Aussehen dennoch kein unerfüllter Traum bleiben, denn die Fortschritte und Errungenschaften der Medizin haben auch vor der Ästhetischen Chirurgie nicht halt gemacht. Diese steht als anerkannter Zweig der Plastischen Chirurgie
auf einem so hohen medizinischen Niveau, wie es noch vor Jahren unvorstellbar war. So darf es nicht wundern, dass sich immer mehr Menschen einer Schönheitsoperation unterziehen. Sich in einem schönen Körper wohlzufühlen, mit lange nicht mehr gehörten Komplimenten seines Partners oder seiner Partnerin verwöhnt zu werden , anerkennende Blicke seiner Freunde oder Kollegen auf sich ziehen, alles dies ist Balsam für die Seele und führt oft zu einem gänzlich neuen Selbstbewusstsein.

Allerdings ist es auch bei der plastischen Chirurgie so wie bei allen anderen chirurgischen Eingriffen: um ein optimales Ergebnis zu erreichen, muss der behandelnde Arzt alle Techniken und Verfahren beherrschen, denn nur so lässt sich bei Schönheitsoperationen eine individuelle, auf die Patienten zugeschnittene Therapie realisieren, die das gewünschte Ergebnis ermöglicht. Ein solches ist in ganz ausgezeichnetem Maße in der Praxis für Plastische und Ästhetische des Schönheitschirurg Karlsruhe mit Chirurgie in Karlsruhe gegeben. Unter der Leitung des renommierten Facharztes für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Facharzt für Chirurgie, Dr. med. Klaus Luttenberger, arbeitet man dort auf allerhöchstem ärztlichem Niveau. Die Behandlungsfelder in der Praxis umfassen fast das gesamte Spektrum der ästhetischen Chirurgie und der Plastischen Chirurgie. Beispiel hierfür sind im Bereich der Ästhetischen Chirurgie Gesichtsfaltenkorrekturen, Lidoperationen, Ohrmuschelkorrekturen. Nasenkorrekturen, Lippenkorrekturen, Kinnkorrekturen, Brustkorrekturen, Schamlippenkorrekturen sowie im Bereich der Plastischen Chirurgie die Entfernung von gutartigen und bösartigen Hauttumoren und Weichteiltumoren, Hauttransplantationen, Narbenkorrekturen u. a. Aber auch die Handchirurgie zählt zu den Schwerpunkten der Praxis, die ihre Patienten sowohl ambulant als auch stationär behandelt.

Einen großen Wert legt man in der Praxis auch auf eine persönliche Beratung. bereits im Vorfeld eines gewünschten Eingriffes, denn nur so kann gewährleistet werden, dass für das Anliegen der Patienten eine individuell angepasste Lösung angeboten werden kann.

Weitere ausführliche Informationen über das gesamte Behandlungsspektrum der Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie Karlsruhe finden Interessierte auf der Webseite www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Weitere Informationen
Dr. med. Klaus Luttenberger
Bei uns sind Sie in den besten Händen! Kaum ein chirurgisches Fachgebiet hat sich in den letzten Jahren in der öffentlichen Wahrnehmung so etabliert, wie die ästhetische Chirurgie als anerkannter Zweig der Plastischen Chirurgie. Galten Schönheitsoperationen noch vor einiger Zeit als Eigenheiten von Stars und anderen Personen, die im öffentlichen Interesse stehen, so ist heute der Wunsch nach Attraktivität und einem schönen Körper auch für alle anderen nicht nur fast selbstverständlich geworden, sondern findet auch seine Anerkennung und volle Akzeptanz in der Gesellschaft. Allerdings ist es auch bei der ästhetischen Chirurgie so wie bei allen chirurgischen Eingriffen, dass der behandelnde Arzt nicht nur das Vertrauen seiner Patienten besitzen sollte, sondern auch alle Techniken und Verfahren beherrschen muss, um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Denn das Ergebnis soll ein Körper sein, in dem man sich wohl fühlt und der die Individualität und Schönheit zu unterstreicht. Dieses ist in unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Karlsruhe gegeben. Unter der Leitung des renommierten Facharztes für Plastische Chirurgie und Facharzt für Chirurgie, Dr. med. Klaus Luttenberger arbeitet man hier auf allerhöchstem ärztlichem Niveau. Neben den einzelnen Behandlungsfeldern der Ästhetischen Chirurgie und der Plastische Chirurgie gehört auch die Handchirurgie zu den Schwerpunkten der Praxis. Eingriffe können sowohl ambulant als auch stationär in einer angegliederten Privatklinik durchgeführt werden.
Dr. med. Klaus Luttenberger, Herr Dr. med. Klaus Luttenberger
Südliche Hildapromenade 2, 76133 Karlsruhe, Deutschland
Tel.: +49 (0)721 / 935 199 00; http://www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Dr. med. Klaus Luttenberger

Dr. med. Klaus Luttenberger
Südliche Hildapromenade 2
76133 Karlsruhe
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)721 / 935 199 00
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/45889

https://www.prmaximus.de/pressefach/dr.-med.-klaus-luttenberger-pressefach.html
Die Pressemeldung "Die Ästhetische Chirurgie und Plastische Chirurgie arbeitet auf einem so hohen medizinischen Niveau, wie es noch vor Jahren unvorstellbar war" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Ästhetische Chirurgie und Plastische Chirurgie arbeitet auf einem so hohen medizinischen Niveau, wie es noch vor Jahren unvorstellbar war" ist Dr. med. Klaus Luttenberger, vertreten durch Dr. med. Klaus Luttenberger.