10.05.2012 12:02 Uhr in Sport & Freizeit von CARDSUNDMAUS GmbH

Hertha BSC erster Bundesliga-Partner für cardinho

Bundesligist vertreibt cardinhos als personalisierte Fan-Karten
Kurzfassung: Hertha BSC hat cardinho, die personalisierten Autogramm- und Sammelkarten, in seine Merchandising-Auswahl aufgenommen. Hertha-Fans können es nun ihren Stars gleich machen und ihre cardinhos im Hertha-Look als eigene Autogrammkarten verteilen, mit anderen Fans oder Ihren Stars tauschen und überall zeigen, dass Hertha ihr Verein ist. Hertha BSC ist der erste cardinho-Partner aus der Fußball-Bundesliga.
Hertha BSC erster Bundesliga-Partner für cardinho Hertha BSC erster Bundesliga-Partner für cardinho
[CARDSUNDMAUS GmbH - 10.05.2012] Düsseldorf/Berlin, 09.05.2012. Ab sofort sind Hertha-cardinhos in allen Fanshops sowie im Online-Shop des Bundesligisten erhältlich. "Wir freuen uns darüber, dass Hertha BSC von cardinho überzeugt ist und wir mit einem so renommierten Traditionsverein als ersten Fußball-Bundesligisten kooperieren.", so Timo Uster, Geschäftsführender Gesellschafter der CARDSUNDMAUS GmbH, die cardinho vertreibt.
Die eigenen Autogrammkarten und Sammelkarten cardinho sind im Stil klassischer Trading Cards gestaltet. Mit dem eigenen Foto, Namen und den wichtigsten Angaben über sich, wird nun der Hertha-Fan oder Nachwuchsspieler selbst zum "Star aus dem Tütchen". Die Idee zu cardinho nimmt das seit Generationen grassierende Sammelfieber von Starbildern auf und ermöglicht es Fans und Sportlern nun selbst, wie die berühmten Vorbilder im Mittelpunkt zu stehen. Der Hertha-Fan erhält zum Preis von 14,95 EUR zuzüglich einer Versandpauschale ein Set mit 30 eigenen Autogrammkarten in der Größe klassischer Sammel- und Tauschkarten.
"Die eigenen Autogrammkarten und Sammelkarten sind etwas ganz Besonderes. Wir sehen in cardinho ein ideales Produkt, mit dem unsere Fans, Nachwuchsspieler und Vereinsmitglieder ihre Verbundenheit mit dem Club auf eine sehr persönliche und ganz andere Art ausdrücken können.", findet Sebastian Geschwindner, Leiter Merchandising und Lizenzen bei Hertha BSC.

Das Erstellen der eigenen Autogrammkarten ist kinderleicht und in wenigen Schritten erledigt. Nach dem Kauf eines Gutschein-Vouchers im Hertha BSC-Shop oder im Online-Shop des Clubs, wird ein Code auf www.hertha.cardinho.de eingegeben. Auch ist der direkte Kauf unter dieser Adresse möglich. Anschließend wird die Hertha-cardinho mit dem eigenen Foto, eigenem Namen sowie dem Wichtigsten über sich oder, im Falle eines Geschenks von Fan zu Fan, mit dessen gewünschten Angaben ausgefüllt. Wenige Tage später wird das 30er-Set eigener Autogrammkarten in einer Verpackung im Look des Berliner Stadions geliefert.
CARDSUNDMAUS GmbH
cardinhos sind personalisierte Sammel- und Autogrammkarten für Jedermann, vor allem Freizeitsportler. Mit eigenem Foto, Namen und persönlichen Angaben zu Hobby oder Person, werden die Karten als 30er Set online gestaltet und ebstellt. cardinho ist ein Produkt der CARDSUNDMAUS GmbH, Düsseldorf.
CARDSUNDMAUS GmbH, Herr Andreas Feyen
Emanuel-Leutze-Straße 11, 40547 Düsseldorf, Deutschland