14.12.2011 16:57 Uhr in Sport & Freizeit von Cardsundmaus GmbH

Neu im cardinho-BLOG

Fußball-G-Jugend des SC Hassel 1919 gewinnt cardinho-Autogrammkarten
Kurzfassung: Zusammen mit dem Sender Radio Emscher Lippe hatte cardinho zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Mannschaften und Gruppen konnten für alle Mitglieder cardinho Autogramm- und Sammelkarten gewinnen. Die Aufgabe bestand darin, eine originelle Bewerbung ins Studio schicken, warum ihr Team das Richtige für cardinhos sei.
[Cardsundmaus GmbH - 14.12.2011] Die Wahl fiel auf die G-Jugend des SC Hassel 1919 in Gelsenkirchen. Dem Team von Trainer Thorsten Gutzeit wurden die selbstgestalteten cardinhos jetzt zusammen mit Radio Emscher Lippe als Überraschung für die Kinder überreicht. Zusätzlich schlüpfte Timo Uster, cardinho-Geschäftsführer und ehemaliger Fußballprofi, kurzfristig in die Rolle des Co-Trainers und gab den Kindern Tipps für die noch junge Karriere.

Bei der Übergabe der Karten wurde lauthals der Countdown von Zehn auf Null herunter gezählt, um dann alle Verpackungen der Karten zugleich zu öffnen. Die Überraschung und die Freude der Kinder über die eigenen kleinen Autogrammkarten waren groß, sofort begannen die ersten Spieler untereinander oder mit Trainer Thorsten Gutzeit zu tauschen. Andere wollten ihr 30er Set cardinhos lieber wie einen Schatz hüten oder an Freunde und die Eltern verteilen.

Wir danken Radio Emscher Lippe für die gute Zusammenarbeit.

Hier geht's zum BLOG-Eintrag
Cardsundmaus GmbH
Was ist cardinho?

cardinho - die Tausch-, Sammel- und Autogrammkarten

Mit dem eigenen Foto, dem eigenen Namen, dem Symbol Deines Hobbies oder Deiner Sportart und zahlreichen persönlichen Informationen entsteht in nur wenigen Schritten die eigene Tausch-, Sammel- oder Autogrammkarte. Der perfekte Spaß für Einzelnutzer, Mannschaften, Vereine oder Sport- und Freizeitgruppen. cardinho bringen neuen Teamgeist in alle Mannschaften jeglicher Sportart. Vor allem Kinder und Jugendliche werden mit den eigenen Autogrammkarten zu kleinen Stars.

Die zahlreichen Kartenmotive und jeweiligen Farbkombinationen sind ein attraktives und höchst kommunikatives Geschenk und Give-Away.
Cardsundmaus GmbH, Herr Timo Uster
Emanuel-Leutze-Straße 11, 40547 Düsseldorf, Deutschland