16.05.2011 16:31 Uhr in Sport & Freizeit von Cardsundmaus GmbH

Individualisierte Sammelkarten mit Cardinho selbst erstellen

Kurzfassung: Die einst so beliebten Sammelkarten erleben ein großes Comeback. Zunehmend mehr Menschen fühlen sich durch die Karten an ihre Kindheit erinnert und möchten deshalb neue Kartendecks anschaffen. Zugleich ist der Trend auszumachen, dass sich immer mehr Fans individualisierte Sammelkarten anfertigen lassen. Cardinho macht es möglich, Kartendecks nach eigenen Vorstellungen online zu entwerfen und dann kostengünstig zu fertigen.
Individualisierte Sammelkarten mit Cardinho selbst erstellen Individualisierte Sammelkarten mit Cardinho selbst erstellen
[Cardsundmaus GmbH - 16.05.2011] In den 1980er und 1990er Jahren waren Sammelkarten ungemein beliebt. Besonders Kartendecks mit Motiven aus dem technischen Bereich wurden zahlreichen Schülern gekauft. Nicht selten wurde sogar das letzte Taschengeld ausgegeben, um sich die Karten leisten zu können. Doch dann gerieten die Karten nahezu in Vergessenheit. Die nachkommende Generation an Schülern hatte das Interesse verloren.

Doch nun erfahren die Kartendecks ein großes Comeback. Es gibt immer mehr Erwachsene, die sich durch die Sammelkarten an ihre Kindheit erinnert fühlen und deshalb wieder eigene Kartendecks besitzen möchten. Zugleich können sich immer mehr junge Menschen für die Karten begeistern und beginnen deshalb mit dem Sammeln.

Individualisierte Sammelkarten sind der neue Trend

Auch bei den Sammelkarten ist die Zeit nicht stehen geblieben. Der neueste Trend besteht darin, Sammelkarten individuell zu erstellen. Cardinho ist ein Unternehmen, das sich auf diesen Bereich spezialisiert hat. Auf der Cardinho Webseite können Fans ihre eigenen Sammelkarten schnell und unkompliziert entwerfen. Anschließend werden die Karten professionell gefertigt und verschickt.

Das Cardinho Prinzip ist denkbar einfach. Interessenten suchen sich aus verschiedenen Designvorlagen den gewünschten Kartenstil aus und legen anschließend die Farben fest. Im nächsten Schritt werden Fotos hochgeladen und die einzelnen Kartenfelder beschriftet bzw. mit Daten befüllt. Ob man ein Sammeldeck von der Lieblingsmannschaft im Fußball, schnellen Autos oder mit Naturbildern erstellen möchte, ist egal: Entsprechende Vorlagen garantieren ein schnelles Erstellen der Karten.

Personalisierte Kartendecks sind eine tolle Geschenkidee

Nicht nur für Fans von Sammelkarten, die schon immer ihr persönliches Kartendeck besitzen wollten, ist Cardinho die perfekte Lösung. Die personalisierten Kartendecks sind auch eine tolle Geschenkidee. Wenn zum Beispiel ein Vereinsfreund seinen Geburtstag feiert, bietet es sich an, ein Kartendeck von der gesamten Vereinsmannschaft anzufertigen und dieses zu verschenken. Auf diese Weise lässt sich ein absolut einmaliges Geschenk ganz unkompliziert erstellen.
Cardsundmaus GmbH
Was ist cardinho?

cardinho - die Tausch-, Sammel- und Autogrammkarten

Mit dem eigenen Foto, dem eigenen Namen, dem Symbol Deines Hobbies oder Deiner Sportart und zahlreichen persönlichen Informationen entsteht in nur wenigen Schritten die eigene Tausch-, Sammel- oder Autogrammkarte. Der perfekte Spaß für Einzelnutzer, Mannschaften, Vereine oder Sport- und Freizeitgruppen. cardinho bringen neuen Teamgeist in alle Mannschaften jeglicher Sportart. Vor allem Kinder und Jugendliche werden mit den eigenen Autogrammkarten zu kleinen Stars.

Die zahlreichen Kartenmotive und jeweiligen Farbkombinationen sind ein attraktives und höchst kommunikatives Geschenk und Give-Away.
Cardsundmaus GmbH, Herr Timo Uster
Emanuel-Leutze-Straße 11, 40547 Düsseldorf, Deutschland