Ein halbes Jahrhundert Erfahrung: Bäder und Home Spas

Vom reinen Fliesenunternehmen zum Experten für die Konzeption, Gestaltung und den Aufbau von Home Spas und Bädern: Uth Living Stone
Kurzfassung: Familie Uth führt bereits in der zweiten Generation das Familienunternehmen, das vor rund einem halben Jahrhundert einmal an reiner Fliesenbetrieb gewesen ist. Heute leitet Herr Uth Uth Living Stone und bietet Konzeption und Beratung sowie Expertenwissen rund um Bäder und Böden an. Frau Uth kümmert sich mit Uth Bad Coutore um die Einrichtung der Home Spas und Bäder.
[UTH Badcouture GmbH & Co. KG - 27.04.2012] Die dritte Generation steht in dem Familienbetrieb, das Moderne und Tradition vereint, bereits bereit. Vor etwa einem halben Jahrhundert baute Herr Paul Uth den Fliesenfachbetrieb auf und ebnete so den Nährboden eines heutigen Spezialisten für die Gestaltung und die Individualisierung von Bädern und Home Spas. Der Senior des Hauses wurde in diesen Tage 85 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. Für die aufgeschlossene und leidenschaftliche Familie eine Motivation mehr, das traditionsreiche und doch so moderne Unternehmen nach bestem Wissen und Gewissen fortzuführen.

Neben der Beständigkeit ist jedoch auch die Offenheit für Neues ein wesentlicher Bestandteil der täglichen Arbeit der Unternehmerfamilie. Trends entwickeln sich nicht nur in Sachen Mode, sondern auch die Wohnraumgestaltung ist stets im Wandel. Auf dem neusten Stand zu bleiben und über den Tellerrand hinaus zu schauen ist deshalb unerlässlich für Experten wie die Uths. Auch die Verlegetechniken von Fliesen und Böden der Bäder Düsseldorf generell haben sich in den letzten Jahrzehnten verändert. Moderne und Tradition zu vereinen, das schafft das Unternehmen seit vielen Jahren. 2010 eröffenete der erste Flagship-Store von Uth Bad Coutore auf der bekannten Königsallee in Düsseldorf.

Interessierte, die sich einen konkreten Eindruck von den Leistungen des Bad- und Home Spa-Spezialisten machen möchten und Muster ansehen wollen, finden auf uth-living-stone.de Bilder und Kontaktmöglichkeiten für die Vereinbarung eines ersten Beratungsgesprächs rund um die Planung des neuen Badezimmers und Bad Accessoires Düsseldorf. Auch ganz spezielle Wünsche werden durch die leidenschaftlichen Unternehmer erfüllt.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
UTH Badcouture GmbH & Co. KG
UTH Badcouture GmbH & Co. KG Herzlich Willkommen bei UTH Badcouture GmbH & Co. KG
UTH Badcouture GmbH & Co. KG, Frau Bettina Uth
Steinstr. 20, 40212 Düsseldorf, Deutschland