Home Spa mithilfe von Uth Living Stone

Das Familienunternehmen Uth Living Stone bietet Tradition und Moderne gleichermaßen.
Kurzfassung: Die Badezimmergestaltung ist mithilfe der Firma Uth Living Stone ein Erlebnis. Der Familienbetrieb mit über 50 Jahren Erfahrung setzt traditionell auf einen ansprechenden Service und modern auf die Planung und Gestaltung privater "Wellness-Oasen".
[UTH Badcouture GmbH & Co. KG - 29.02.2012] 1959 begann die Erfolgsgeschichte der Firma Fliesen-Uth in Neuss. Paul Uth war zur damaligen Zeit der erste Fliesenlegermeister Deutschlands und gründete das Familienunternehmen, das auch nach 50 Jahren noch erfolgreich am Markt bestehen kann. Im Jahre 2000 wurde aus Fliesen-Uth schlussendlich Uth Living Stone und die Firma wurde erstmals in Schöner Wohnen dargestellt.

Mit UTH "Bad-Couture” eröffnete der erste Flagshipstore erst kürzlich - 2010 - in Düsseldorf, nahe der Königsallee. So können Interessierte nun auch Accessoires und Dekorationen rund um das Wohnen erstehen, die mehr sind, als einfache Wohnaccessoires. Betinna und Herbert Uth haben es sich mit den beiden Unternehmenszweigen zur Aufgabe gemacht, einmalige Baderlebnisse für Männer und Frauen zu erschaffen, die echte Wellness-Oasen für zuhause darstellen können. Individelle Planungen und Kalkulationen gehören zum Tagesgeschäft des Familienbetriebs, denn kein Gebäude und kein Raum sind gleich. Auch die Wünsche und Vorstellungen sowie Geschmäcker ihrer Kunden sollen konkret berücksichtigt werden, sodass einzigartige Wohngefühle entstehen können.

Nachdem der Raum gesichtet wurde und Gespräche rund um die individuellen Vorlieben jedes Einzelnen für Bäder Düsseldorf und Baddesign Düsseldorf geführt wurden, wird den potenziellen Kunden ein Mindestbudget kalkuliert. Entspricht dies den Vorstellungen, kann die Arbeit losgehen. Auf den Internetseiten der Familie Uth, www.uth-living-stone.de, können sich interessierte Männer und Frauen rund um die Badezimmergestaltung des Betriebs informieren und erhalten tiefe Einblicke in die verschiedenen Möglichkeiten, die ein Badezimmer bietet. Bilder veranschaulichen die Arbeiten der Familie und Kontaktinformationen stehen ebenfalls zur Verfügung. Bei Fragen oder Zweifeln können sich Suchende jederzeit telefonisch oder per E-Mail an Familie Uth wenden und prüfen, ob eine Zusammenarbeit infrage kommt.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
UTH Badcouture GmbH & Co. KG
UTH Badcouture GmbH & Co. KG Herzlich Willkommen bei UTH Badcouture GmbH & Co. KG
UTH Badcouture GmbH & Co. KG, Frau Bettina Uth
Steinstr. 20, 40212 Düsseldorf, Deutschland