Bäder einrichten mit uth-living-stone.de

Innovatives Design fürs Bad von UTH-Living Stone
Kurzfassung: Einrichtung ist natürlich immer eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks. Wer aber einen besonderen Geschmack hat oder etwas besonders Exklusives für seine Wohnung sucht, hat es nicht immer ganz leicht.
[UTH Badcouture GmbH & Co. KG - 16.11.2011] Auch im Bereich der Badezimmerausstattung gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten. Besonders raffinierte und exklusive Einrichtungsideen für Ihr Bad finden Sie bei UTH-Living Stone.

UTH-Living Stone ist Ihre perfekte Wahl, wenn es um geschmackvolles und ungewöhnliches Badezimmerdesign geht. UTH-Living Stone bietet Ihnen viele verschiedene, sehr raffinierte Badezimmerkonzepte in innovativem, modernem Design. Dazu gehören unter Anderem Badewannen, Duschen, Waschbecken usw. in verschiedensten Stilrichtungen sowie die passenden Accessoires zum Baddesign.

Wer etwas mehr anlegen möchte und sein Badezimmer in einen kleinen Wellnesstempel mit Spa-Bereich verwandeln möchte, findet bei UTH-Living Stone ebenfalls eine Menge Anregungen und die passende Ausstattung. Mit Whirlpool, Wellness-Dusche, Heimsauna oder Infrarotkabine, verwandeln Sie Ihr Bad im Nu in eine kleine Oase der Entspannung. Hier können Sie nach einem anstrengenden Tag den Alltagsstress einmal komplett hinter sich lassen und etwas für Ihr Wohlbefinden tun.

Auch die passenden Wandfliesen und Bodenbeläge für Ihr neues Bad hat UTH-Living Stone zu bieten. Geben Sie Ihrem Badezimmer mit den Bodenbelägen und Wandfliesen von UTH ein ganz neues, lebendiges Gesicht.
Und mit passend ausgesuchten Accessoires von UTH Bad-Couture, verleihen Sie Ihrem neu eingerichteten Bad noch den letzten Schliff. Verschiedene moderne Regalkonzepte, raffinierte Lösungen zur Aufbewahrung von Badutensilien, Handtücher und noch vieles Andere finden Sie ebenfalls im exklusiven Sortiment von UTH Bad-Couture.

Wenn Sie also ein neues Bad planen oder Ihr altes Bad einmal komplett umgestalten möchten und nach einem außergewöhnlichen Konzept oder Design suchen, ist UTH-Living Stone mit Bäder Düsseldorf mit Sicherheit eine gute Wahl. Lassen Sie sich beraten und entscheiden Sie welches Badezimmerkonzept für Sie persönlich in Frage kommt.

Angaben zum Unternehmen:
UTH Bad-Couture GmbH & Co. KG
Geschäftsführende Gesellschafterin: Bettina Uth
Steinstraße 20
E-Mail: info@uth-badcouture.de
Internet: www.wir-sind-uth.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
UTH Badcouture GmbH & Co. KG
UTH Badcouture GmbH & Co. KG Herzlich Willkommen bei UTH Badcouture GmbH & Co. KG