ICW - einzigartige Qualität

Alufelgen von ICW
Kurzfassung: Vielen Autofahrern ist es sehr wichtig, dass nicht nur das Auto einen gepflegten Eindruck macht, sondern sich auf dem Fahrzeug auch die passenden Räder befinden. So gehören zu einem Fahrzeug der Extraklasse auch elegante Räder in einem aktuellen Design, verbunden mit Perfektion im Styling. Hier wird diese Leidenschaft gekonnt auf die Straße gebracht.
[ICW International Car WheelDesign GmbH - 24.04.2012] Die Firma ICW bietet jedem Kunden einen hervorragenden und kompletten Service mit individueller Beratung, welcher von dem Serviceteam realisiert wird und hier zu allen technischen Fragen die perfekte Lösung gefunden wird. Dies betrifft auch eventuelle Problemfälle des Rad-Tunings. Aufgrund des hervorragenden Logistikzentrums kann eine Auslieferung in ganz Europa schnell und pünktlich realisiert werden, egal, ob es sich um eine 5-Loch-Anbindung mit einem 98 Millimeter Lochkreis handelt oder um eine 5-Loch-Anbindung mit einem 130 Millimeter Lochkreis. Die komplette, technische Entwicklung und die optimale Ausarbeitung eines Rades entsteht vorab in einer Rechnersimulation unter "Finite Elemente-Rechnung" aus der später dann die komplette Zeichnung für die Konstruktion entwickelt wird.

Bei der Herstellung wird durch eine Gasbefeuerung die Gussform auf die benötigte Temperatur gebracht, so dass das Alu nicht zu schnell erkaltet, denn dieses Aluminium des Aluminiumrad wird bei einer Temperatur von 740 Grad verarbeitet. Nach Erkalten der Gussform ist das Rad für die weitere, mechanische Bearbeitung bereit, wo es auf modernen Bohranlagen und Drehanlagen seine endgültige Form erhält und von Gießrückständen befreit wird. In Sachen Lackierung gibt es verschiedene Varianten, wie beispielsweise schwarz poliert, Hypersilber, matt schwarz oder andere. Hier kann der Kunde das passende Oberflächendesign wählen.

Um die Kosten niedrig halten zu können und doch nicht auf Qualität verzichten zu müssen, wurden für besondere Fahrzeuge spezielle Adapterscheibensysteme entwickelt. So kann ein Alurad an einer Vielzahl von ganz verschiedenen Fahrzeugtypen beziehungsweise verschiedenen Radanbindungssystemen montiert werden. Ist die Adapterscheibe angebracht, erfolgt die Befestigung am Fahrzeug mit Hilfe der Schrauben und Radmuttern, egal, um welche Anbindung oder um welchen Lochkreis es sich handelt. Diese Adapterscheibe gehört zur Lieferung dazu.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
ICW International Car WheelDesign GmbH
Elegante Räder für das Fahrzeug der Extraklasse, topaktuelle Designs für das moderne Fahrzeug von Heute, Styling in Perfektion, die Leidenschaft für das Schöne am Fahrzeug auf die Straße gebracht - wir bewegen!
ICW International Car WheelDesign GmbH, Herr Jörg Schütz
Askay 28, 57439 Attendorn, Deutschland