Alufelgen und Aluräder auf www.icw-alufelgen.de

Optimale Felgen Auswahl bei ICW International Car WheelDesign GmbH
Kurzfassung: Eine besondere Auswahl an Alufelgen finden Autoliebhaber auf der Webseite www.icw-alufelgen.de des Unternehmens ICW International Car WheelDesign GmbH. Hier können Kunden sicher einkaufen und jederzeit die passenden Felgen für ihr Fahrzeug finden.
[ICW International Car WheelDesign GmbH - 29.03.2012] Ein schönes Auto kann Emotionen wecken und das nicht nur bei Männern, erst recht wenn seine Reifen die edelsten Felgen umrahmen. Schöne Räder geben unseren Fahrzeugen ein unverwechselbares Gesicht. Früher verzierte man Stahlfelgen mit allerlei mehr oder weniger schön gestalteten Radzierkappen. Hatte man eine verloren, stand der Kauf eines kompletten Satzes an, denn die Verlorene war meisten nirgends aufzutreiben. Unter den Zierkappen rosteten die Felgen vor sich hin und standen im Gegensatz zu einem sonst gut gepflegten Auto.

Mit den heutigen Alufelgen hatte das nichts zu tun. Spezialisten für Alufelgen und Aluräder ist das Unternehmen IWC International Car WheelDesign GmbH. Eine Übersicht über die trendigsten Felgendesigns des Marktes, findet man auf der Webseite der IWC, www.iwc-alufelgen.de. Die Auswahl der passenden Felgen wird über eine Suchfunktion nach Hersteller, Fahrzeugtyp und Felgengröße erleichtert. Wunderschöne Felgen stehen zur Auswahl. Poliert oder matt, in Schwarz oder Silber oder alles gemischt, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die Preisliste enthält schon die gültige Mehrwertsteuer. Befestigungsmaterial und Zentrierring sind im Preis enthalten. Es empfiehlt sich vor der Bestellung das Teilegutachten des TÜVs anzuschauen. Hier finden sich die Zuordnung zum Fahrzeug und der Hinweis über eventuell notwendige Adapter. Da es ohnehin im Fahrzeug mitgeführt werden muss, kann man es auch gleich ausdrucken. Innovativ ist ein speziell entwickeltes Adapterscheibensystem. Es passt für alle Lochkreise und ermöglicht eine Vielzahl von Möglichkeiten das Komplettrad billig an unterschiedlichen Autos zu befestigen.

Die Suche nach einem entsprechenden Fachhändler ist mit der Postleitzahleingabe sehr komfortabel und mit der ausgesuchten Felgennummer kann man sie einfach dort bestellen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
ICW International Car WheelDesign GmbH
Elegante Räder für das Fahrzeug der Extraklasse, topaktuelle Designs für das moderne Fahrzeug von Heute, Styling in Perfektion, die Leidenschaft für das Schöne am Fahrzeug auf die Straße gebracht - wir bewegen!
ICW International Car WheelDesign GmbH, Herr Jörg Schütz
Askay 28, 57439 Attendorn, Deutschland