Kanalkameras und vieles mehr

Hervorragende Produkte zu fairen Preisen
Kurzfassung: Die Firma Drexl steht seit 1986 den Kunden mit ihrer langjährigen Berufserfahrung im Bereich Kanalkameras und vieles mehr zur Seite. Im Bereich Vertrieb, Herstellung und Dienstleistungen kann die Firma Drexl den Kunden absolute Sicherheit bieten, denn hier erhält jeder Produkte von einem Profi. Die Qualität der Kameras ist hochwertig, denn diese müssen während der Produktion strenge Kontrollen in der Qualität bestehen.
[G. Drexl GmbH & Co. KG - 23.04.2012] Das Angebot der Produkte ist reichhaltig und reicht von Kanalkamera bis hin zu Dichtkissen, Prüfkissen, Absperrblasen, Rohrreinigungssysteme, Schwenkkopfkamera, Spiralmaschinen und anderes. Das Angebot wird abgerundet durch ein sehr umfangreiches Zubehör. Der Kunde erhält hier hochwertige Produkte zu fairen Preisen.

Die Firma Drexl ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Abwassertechnik geht. Hierzu gehören Produkte wie Kanalsanierungsgeräte, Kanalspülschläuche, Kanalreinigungsmaschinen, Rohrreinigungsspiralen, Kanalprüfgeräte, Kanaldichtkissen und auch die Kanalprüftechnik. Wenn also der Abfluss verstopft ist, kann die Firma Drexl mit dem passenden Werkzeug aushelfen. Auf der entsprechenden Webseite sind die ausgezeichneten Produkte problemlos zu bestellen und können auf dem digitalen Bestellschein ganz in Ruhe zusammengetragen werden. Hier werden die entsprechenden Stückzahlen und die Produktart eingegeben und die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage. Das breite Produktsortiment ist ausschließlich online erhältlich. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Kunde auf eine kompetente und sehr ausführliche Beratung verzichten muss. Es ist immer wieder möglich, dass zu den einzelnen Produkten Fragen auftauchen, die geklärt werden müssen. Hierzu steht wochentags dem Kunden eine Beratungshotline bis 20 Uhr zur Verfügung. Die Begriffe Garantie, Qualität und Service für Kanalkameras und Kameras werden hier sehr ernst genommen. Deshalb ist hier auch immer jemand erreichbar, denn Perfektion ist die Leidenschaft dieser Firma. Der Kunden soll sich hier ganz in Ruhe entscheiden können. Die hier erhältlichen Produkte unterlaufen einer Prüfung des TÜV Süd Industrie Service GmbH und bekommen so die nötige Prüf-Plakette. Nur so kann die Sicherheit der Produkte hundertprozentig sein.

Auch die eigene Herstellung der sehr hochwertigen Kanalkameras b2b, Kanal-TV-Kamera b2b und andere sind auch im Bereich Business zu finden.

Kunden die hier kaufen können davon ausgehen, ein Spitzenprodukt zu erhalten.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG